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> MZ-Rt 125/2, in Teilen ja oder nein
Emme
Geschrieben am: 01.01.2014, 19:33
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Emme
Geschrieben am: 01.01.2014, 19:35
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fertig aufmaß gedreht und jetzt nur noch passen durchbohren

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Emme
Geschrieben am: 01.01.2014, 19:37
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von 10,5 bis 20,5 gebohrt wink.gif

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Emme
Geschrieben am: 01.01.2014, 19:38
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so sieht es aus ,super rolleyes.gif


Gruß Schubi

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Emme
Geschrieben am: 19.01.2014, 18:05
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Hallo!

Weiter geht es mit der guten Rt wink.gif Löcher sind fertig gebohrt

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Emme
Geschrieben am: 19.01.2014, 18:06
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am Rahmen ausgerichtet

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Emme
Geschrieben am: 19.01.2014, 18:08
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angeschweißt

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Emme
Geschrieben am: 19.01.2014, 18:11
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so sieht es schon besser aus, rolleyes.gif noch die Stelle grundieren und schwarze Farbe drauf.


Gruß Schubi

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Ostbock-Sympathisant
Geschrieben am: 19.01.2014, 19:02
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So mog we dat.
Und zwar genau so.
Man braucht nur was zum schweißen, einen RT-Rahmen und ´n Stück Rohr.
Das findest Du bei jedem Schlosser. Wenn Du keine Möglichkeit zum Drehen hast gibt es DIN-Rohre, welche zu den Fußrasten passen.
Will damit sagen, es geht auch ohne Drehbank.


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Grüße aus Hessen
Thomas

"Der Schmied braucht Hammer und Computer"
und hat:
Bismarck-Fahrrad 1959 (seit Jahren in Arbeit) "s`Fürschtle" mit Hilfsmotor BERINI M51
MIFA-Klapprad (brauch ich um auf die Veterama zu fahren)
Simson SR2 1958 (restauriert) "Hundelunge"VERKAUFT
MZ RT125/3 1960 (restauriert) "Ruth"VERKAUFT
Skoda Felicia 1964 VERKAUFT
IWL SR56 Wiesel 1958 VERKAUFT
IWL HP 400 1982 (Patina) "Hamsterachse"
Simson AWO 425 T 1958 (restauriert) "Gustav", der Eiserne
NSU Quickly S 1958 (Patina) für meinen Enkel
VELO Solex 1959 VERKAUFT
Honda CX500 1978 VERKAUFT
BMW R35 1937 (restauriert) "Friedrich", aus Friedenszeiten
IWL SR59 Berliner Roller 1962 VERKAUFT
MB SLK R170 1996 (Silberpfeil)
Simson S51 1989 (Patina)
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