UT5 an der Adria, ...wer wird denn so kommen?
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
Hallo Leute, eine Teilnehmerliste gibt´s natürlich erst wenn der Anmeldeschluß vorrüber ist !! Ist ja irgendwie logisch !! Anmeldeschluß ist kommenden Mittwoch !!! Das ist der 20.04. !!Anfahrtsplan gibts auch noch. Aber immer schön ruhig bleiben, alles zu seiner Zeit !! (Wir machen das ja nicht zum ersten Mal  !!)
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
mumpe |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2883

|
So, nachdem die Besitzerin der "ADOLF"(  )-Hütte das Zimmer bestätigt hat, ist alles klar zum UT 5! Mit der Frau zu telefonieren ist ein Traum: Haben Sie noch Zimmer? Nu Nu ja oder Nu nein? Nu Dann buch ich jetzt eins Nu Ist also noch eins frei? Nu max
--------------------
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." Kurt Tucholsky
Vergib Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen. J.F. Kennedy
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
QUOTE (Neumi83 @ 18.04.2011, 08:56) | nu heist eigentlich immer ja |
nu
|
|
|
basti1971 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2019

|
Hallo , ich habe ein Problem.... Eigentlich will ich sehr gern alle Tage beim UT dabei sein , hab aber Angst wegen privaten Sachen mich verbindlich anzumelden... Kann ich im begründeten Fall auch unangemeldet ankommen ??? Mir ist es zur Verbindlichkeit zu lang... Würde mich über ne Antwort freuen... Gruß
--------------------
Schönen Tag noch und Carpe diem !!!
Basti1971
|
|
|
essermopi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

|
Kommt Leute , macht die Hühner nicht verrückt. Natürlich kann man am UT auftauchen , auch wenn man nicht offiziell angemeldet ist. Es hat sicher keiner was dagegen , wenn da einer daherkommt und sagt "Hey Leute ich bin User xxxx vom DDR-Moped Forum " und ich will hier auf diesen Treffen dabei sein. Hauptsache er ist ein angemeldeter User unseres Forums. Das Anmelden am Treffen hat natürlich auch damit zu tun , die finanziellen Angelegenheiten gleichmäßig auf alle UT-Teilnehmer aufzuteilen. Deshalb auch das Anmeldeformular , Teilnehmerliste usw. ....., denn keiner , der was organisiert , will was draufpacken , denn die Organisation eines UT hat schon genug Arbeit auf sich. Das Anmelden dient dazu , abzuchecken, was auf einen so zukommt. .......ja und denn das Thema "Euro" .............dazu gehört mal ne gewisse Planung dazu. Letztendlich , nur keine Angst , an der blauen Adria aufzukreuzen.......es ist jeder User des DDR Moped Forums willkommen , auch wenn er nur mal kurz aufschlägt . So lernt man sich persönlich kennen , und das ist meineserachtens das Wichtigste. Ich hoffe , die Organisatoren des UT `s an der blauenAdria sind der gleichen Meinung  , .........ich hab mal eben so meine persönl. Meinung hier dazu geschrieben. Wir sehen uns Gruß Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
basti1971 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2019

|
Hallo Rene, das ist doch mal ne gute Antwort.... Ich geh mal einfach vom besten aus.... dann bezahl ich auch gern die geforderten Gebühren... Und mal sehen eventuell hab ich bis dahin auch den SR2 Hänger abgeholt... Freu mich schon sehr..... Der kleine glückliche Basti1971
--------------------
Schönen Tag noch und Carpe diem !!!
Basti1971
|
|
|
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
QUOTE (essermopi @ 19.04.2011, 21:53) | Natürlich kann man am UT auftauchen , auch wenn man nicht offiziell angemeldet ist. Es hat sicher keiner was dagegen , wenn da einer daherkommt und sagt "Hey Leute ich bin User xxxx vom DDR-Moped Forum " ....
Das Anmelden am Treffen hat natürlich auch damit zu tun , die finanziellen Angelegenheiten gleichmäßig auf alle UT-Teilnehmer aufzuteilen. |
Liebe Leute, ich als Organisator sehe das nicht mit einem so verklärten Blick. Sicher gehts darum die "finanzielle Last" gleichmäßig und gerecht auf alle zu verteilen. Ich/wir werde/werden auch ein scharfes Auge darauf haben ob sich vielleicht doch jemand dazuschummeln möchte.  (Letztes Jahr erlebt !) Es geht vielmehr darum eine Planungsgröße und Planungssicherheit zu haben. Wir treffen uns auf einem privat geführten Gelände. Der Besitzer möchte schon wissen "wer, wie lange und wieviel". Dieses sollte im Vorfeld abgeklärt sein habe ich mit ihm ausgemacht. Es geht dabei auch um die Kalkulation der Verpflegung, den Schriftkram der Anmeldefomalitäten, Zuordnung der Stellplätz, etc. Es sollte dieser Krimskrams eigentlich im Vorfeld erledigt sein damit wir in Ruhe unser Treffen abhalten können und uns nicht mit lästigen Sachen rumärgern müssen. Es gibt auch einen Zeitplan für Ausfahrten (kommt hier nicht öffentlich rein) und da macht es sich nun mal schlecht wenn da ständig noch einer angekleckert kommt. Für sich planen konnte bis heute jeder den Termin seit ca. Silvester 2010. Das ist oder war ja sicherlich genug Zeit. Bissel ärgern tue ich mich über die Leute die das Treffen vor der Haustür haben. Die machen den größten Bohei obwohl sie zum Karnickel füttern bloß quasi über die Strasse müssen. (Schönen Gruß in die OL !) Allen anderen die sich bisher verbindlich gemeldet haben und uns nicht mit wenn, aber, vielleicht auf Trab halten möchte ich herzlich für Ihre unkomplizierte Mitarbeit danken !!! Grüße Mario
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|