Sammelwahn, Was sammelt Ihr sonst noch?
4 Seitenmann |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1388

|
Moin, na ich sach dann auch ma was. Also: - alte Roller/Mopeds/Motorräder/Fahrräder - Militaria des ersten und zweiten WK - altes Spielzeug - Emailschilder - alte Gegenstände, welche mich optisch ansprechen (z.B. Röhrenradios, Staubsauger Miele Modell A, usw. ......). kakerkalke, wir müssten und doch aus dem MFF kennen ? Da bin ich Dulle Gruß Chris
--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
QUOTE (domdey @ 24.01.2011, 22:31) | Hast du die Pickelhaube mit Stoffüberzug, die bis Frühsommer 1916 an den Fronten getragen wurde, sowie die unterschiedlichen Stahlhelmtypen ab 1916 ? Womöglich Unifornen, Gewehr M 98, MG 08/15 ? |
Drei Pickelhauben (jeweils mit abnehmbaren Bezug) , ein Original-Stahlhelm M16 , zwei komplette Uniformen Feldgrau , eine Friedensblaue , zwei Friderizianische Uniformen samt Grenadiermützen als Reproduktionen und,und,und ...jeweils mit der passenden Ausrüstung dazu. Klick mal meine Signatur , da ist der ganze Haufen Verrückte zu sehen ... Gruss vom Raffi P.S.: Ein MG 08 ist auch im Verein , leider demilitarisiert .
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Zottel |
|
Unregistered

|
QUOTE (Raphael @ 25.01.2011, 12:13) | P.S.: Ein MG 08 ist auch im Verein , leider demilitarisiert . |
|
|
|
Lowrider2905 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 912

|
Nunja, Krügerränder seit ich 18 bin, hab da sone Methode.  , das mit den Gitarren ist noch nicht sooo ausgereift. mfg Richard
--------------------
Hier hilft: www.zweirad-steinberg.de
|
|
|
SR2E |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2306

|
nunja ich möchte auch mal einen Beitrag geben auser meiner extremen Sammelleidenschaft von Simsonmopeds (sehr zu leide meiner Eltern  )sammele ich noch weitere Dinge wie zum Beispiel: - Modellbahnen von der Firma Märklin (ich weiß wessiefirma) aber es gefällt mir am besten - Dampfmaschinen - Elektrozubehör - und alle Fahrzeugteile die ich so bei uns im Dorf finde (liegt bei uns in alten zerfallenen Garagen rum sind echte Fundgruben)
--------------------
Fuhrpark: - 1964 Handschaltschwalbe KR 51 = 2009 restauriert - 1965 Handschaltschwalbe KR 51= Patinaaufbau in Arbeit - 1968 KR51/1= neues Restaurationsprojekt fürn Winter - 1977 KR51/1= soll auch restauriert werden - 1984 S70 C = Orginalfahrzeug im Museumszustand - 1986 S51 Electronic = Alltagssimme - S51 Enduro = jetzt killt mich nicht aber einmal muss es sein "90 ccm 2 Kanal" - zerlegter MAW Motor Projekt für nächstes Jahr - RT 125/3 Baujahr unbekannt - Royal Enfield Bullet 500 - zerlegtes Diamant Jubiläumsrad
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|