Sammelwahn, Was sammelt Ihr sonst noch?
simsonschwalbekr51-2n |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3051

|
QUOTE (Raphael @ 17.02.2011, 23:36) | Radio Eriwan antwortet : Solange du nicht mehr als eine gleichzeitig trägst ist das durchaus in Ordnung .
|
Ja Raffi  , aus dem Alter sind wir wohl schon lange raus Gruß Olli
--------------------
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis! Theorie ist , wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum!
|
|
|
michi_simme |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 3757

|
Ich sammle Vinyls, egal ob neue Musik oder alte. Hab neulich von meiner Oma eine Klassik-Sammlung übernommen. Mittlerweile steht in meinem Plattenschrank eine Weltreise oder ein neues Auto... Höre zwar meist trotzdem über den Rechner, aber immer mal wieder sonntags lege ich mir gern ein Stück schwarzes Gold auf den Plattenteller und genieße das Knistern und Knacken, die das mit sich bringt...
--------------------
|
|
|
Woelli - RT |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4316

|
Ich sammel eigentlich auch ziemlich viel, speziell alte aber bewährte Osttechnik: -Alte Musikanlagen à la RFT ... -Suhler Luftgewehre -Platten (da aber meine Musikrichtung und nichts ossisches  ) Es ist auch hammerhart was manche Leute so wegwerfen. 3 RFT Verstärker hab ich aus'm Schrottcontainer (einer hatte einen kleinen Defekt). Hier mal ein Bild von einem Teil meiner kleinen Sammlung (Das Große in der Mitte ist aber ein italienisches) Für die obere hab ich 'nen 10er gelöhnt und für die drunter 'nen Karnickel
Angefügtes Bild

--------------------
SR 4-3 Sperber BJ: 1969 -->klickS51 B1-3 BJ:'81/'83 (Alltagsmoped) -->klick KR51/2 (zerlegt) -->klick MZ RT 125/3 BJ:'60 (im Aufbau) -->klick MZ TS 125 BJ:'85 (Ungarn Export) -->klick SR2 BJ:'58 (eingemottet) -->klick Trabant 601S BJ:'90 (nicht fahrbereit)MZ TS 125 BJ: 83 MZ ES 125 BJ:72
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|