Wie manche vieleicht schon wissen, führe ich im MZ-Forum eine Liste mit Fahrgestellnummern, ähnlich der SR 2 Liste hier im Forum. Ich bin immer auf der Jagd nach Fahrgestelldaten, Erstzulassung und aktuellen Infos über die RT 125 von Vorkrieg bis zum Ende der Produktion. Alle Daten werden selbverständlich nur mit Nicknamen eingetragen und dienen nur zum Zuordnen eines Motorrades in Baujahr, Produktionszeitraum usw. Es werden keine Besitzer namentlich genannt oder Adressen herausgegeben. Bitte sendet mir also euere Daten per Mail oder PN für die Liste und helft mit, so viele RT's, wie möglich zu erfassen. Die Liste könnt ihr jederzeit in meiner Signatur einsehen und downloaden. Danke für euere Mitarbeit !
--------------------
rostig gegrüßt ... Linde
... und ist das Leben noch so schwer, nimm dir einen Gummibär ! -------------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------------------------------ Fuhrpark: SL 1, Bj. 1970 SR 2E, Bj. 1962 RT 125/3, Bj. 1960 AWO - Sport / Gespann Bj. 1960/63 NSU - Herrenrad Bj. 1957 KAWASAKI VN 1500 Bj. 2001
|