Dann wollen wir mal den Essa Peng vorstellen
| heiwen |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 373

|
...und ich dachte immer, Ihr versteift Euch so auf die Simsons, um genau davon Abstand zu gewinnen. Man hörte ja immer sowas von einigen Bauern, nun weiß ich auch, warum die in den Stall mußten, weil die Frau den Geruch nicht mehr ertragen konnte. Heiko
--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
|
|
|
| Nofretete |
|

Mitglied

Mitgliedsnummer.: 4153

|
...so, dat Dingens ist innen gelb. Ehe Du jetzt dat zweite Ding los lässt Tilo, nein hier wird keine Ganze genommen. Sagt mal Jungs, Ihr schreibt ja hier OT ohne wenn und aber. Aber wenn die nächsten Erfolgsmeldungen kommen, dann geht dat hier wieder um unseren Essa-Peng. Liebe Grüsse Mario Ps. Ihr seid ja doch ein lockerer Haufen.
--------------------
Fahrzeuge: VW Käfer 1303 Bj. 73, VW Käfer 1200 Sondermodell Samtrot Bj. 85, DAF 44 Bj. 75, AUDI 80 Bj. 83, TS 250 Bj. 74, IFA BK 350 Bj. 56, Schwalbe Bj. 81, Cezeta 502, 2*Berliner Roller .....
|
|
|
| Nofretete |
|

Mitglied

Mitgliedsnummer.: 4153

|
| QUOTE (UlliD @ 22.03.2011, 19:47) | Wenn das hier so weitergeht, bekomm ich vor lauter Lachkrämpfen den Motor nicht mehr zusammengesteckt |
Mein lieber Ulli, bevor Du nicht gesund bist, wirst Du garnix machen. Nur gut das der Norbi mit dem Quatsch angefangen hat. Dat is ja hier mehr als OT.  Hoffe nur, dass die Teile nächste Woche vom Lacker kommen sonst ist unser Fred über 100 Seiten verteilt. Liebe Grüsse Mario
--------------------
Fahrzeuge: VW Käfer 1303 Bj. 73, VW Käfer 1200 Sondermodell Samtrot Bj. 85, DAF 44 Bj. 75, AUDI 80 Bj. 83, TS 250 Bj. 74, IFA BK 350 Bj. 56, Schwalbe Bj. 81, Cezeta 502, 2*Berliner Roller .....
|
|
|
| NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Mario, die OT-Geschichte kann ich Dir hinterher rausnehmen. Kein Problem. Nur...ich hab nich angefangen...die Jungspunde waren es.  Die denken ja, mit 45 ist das Leben zu Ende.  Es gibt da von Meister Goethe eine coolen Spruch (hing zum Zorne meiner damals pubertierenden Kinder im Hausflur): Wenn man der Jugend reine Wahrheit sagt den gelben Schnäbeln keineswegs behagt doch wenn sie hinterdrein nach Jahren das Alles derb an eigner Haut erfahren dann meinen sie, es käm aus eignem Schopf und denken dann: der alte Meister war ein Tropf. Viele rutschen ja (mit oder ohne Knoblauch oder gelb-blau-grünweissen Pillen oder auch mit oder ohne Verstand) in jungen Jahren auf diversen Mädels rum und können sich nicht vorstellen, das die Spermatogenese beim Manne eine fest eingebaute Grösse ist. Schaut Euch den Hefner an.  O.K. er hat Geld. Aber die Häschen machen es ihm auch dafür. Er muss!  Und scheinbar will er ja auch. Und wenn er sich ein Stöckchen dranbindet..der Wille zählt.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|