Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Suche Bastelfreund in Dresden, Suche Bastelfreund in Dresden
janne
Geschrieben am: 08.02.2011, 23:02
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 4202
Mitglied seit: 08.02.2011



Ja, ich Suche eine Anlaufstelle, egal ob professionell oder privat, bevorzugt in Dresden, der sich meine KR51 mal anschauen kann. Die fährt zwar, aber ich habe Probleme den ersten Gang rein zubekommen bzw. springt der schnell wieder raus. Mit dem zweiten sieht man zwar besser, aber das anfahren macht nicht wirklich spaß. Hat jemand einen Tip bzw. Lust sich direkt mein Moped mal anzuschauen? Ich würde mich selbstverständlich revanchieren. Ich habs jetzt schon seit 2 Jahren auf meiner Agenda, aber schaffs zeittechnisch nicht.
Gruß.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter