Suche Mopedhelm
simsonschwalbekr51-2n |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3051

|
Also ich suche auch noch einen... original DDR - Mokick - Helm Müßte bei meinem Kopfumfang von... 60-61cm, bestimmt einer mit der Größe XL oder sowas sein!?! Wenn jemand so einen fürn schmalen Taler loswerden möchte,dann Bitte mal melden. Gruß Olli
--------------------
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis! Theorie ist , wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum!
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772

|
Ganz unten (wenn man reinschaut unter dem Stofkreuz) im Helm ist ein Stempel mit eingegossen, daneben steht das Baujahr und der Monat . Grösse I geht bis 56cm Kopfumfang , danach kommt Grösse II von 57-ca.59 . Es gibt dann m.W. noch Grösse III , das sollte dann so von 60-62cm gehen . Gruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|