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> Schaltplan für MZ ES 175/1, Neuvortsellung im Form, Suche Schaltplan
Sixt 123
Geschrieben am: 19.02.2011, 11:10
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Hallo Forummitglieder,

ich habe eine MZ ES 175/1, vor 36 Jahren habe ich so eine, als mein erstes Motorrad gefahren, wieder neu aufgebaut. Hatte zuletzt eine BMW, aber die Kosten sind wei bei einem PKW. Zwei Jahre habe ich aus zwei Scheunenfunden eine, wie neu gemacht. Zwischendurch habe ich noch eine 86'iger Schwalbe restauriert. Jetzt muss die ES 175/1 laufen Ich habe aber Probleme mit der Verkabelung. Wer hat einen guten Schaltplan? Die im Net sind alle nicht so gut. So sieht das Eisenschwein derzeit aus.
Sie Bikerzeit liegt vor der Tür, hoffenlich wird dieses Jahr was.

Ich wünsche allzeit gute Fahrt



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Simsonschrauber23
Geschrieben am: 19.02.2011, 14:14
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Also mit dem bin sogar ich zurechtgekommen biggrin.gif
Den hab ich noch nie online gesehen nur auf meinem Bild. _clap_1.gif


edit:
bitte löschen wieso nimmt das Forum keine Bilder über 1mb hmm.gif ph34r.gif

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Markus
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Simsonschrauber23
Geschrieben am: 19.02.2011, 14:20
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Also mit dem bin sogar ich zurechtgekommen biggrin.gif
Den hab ich noch nie online gesehen nur auf meinem Bild. _clap_1.gif

in groß
http://s1.image.gd/o/a4/a46b7302771c35189f...83e6b3c1c7b.jpg

Sag ob du was anfangen kannst damit sonst muss ich den noch mal teieln mein Handy is zu schlecht. hmm.gif sad.gif

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Sixt 123
Geschrieben am: 20.02.2011, 11:28
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Danke schön,

sieht wirklich nicht kompliziert aus. Ist der erste brauchbare in Farbe. Habe ihn abgespeichert. Wenn es wärmer wird, kann es in meiner und beheitzten Garage losgehen. biggrin.gif

Frage, ich brauche ja dann eine Vollabnahme und TÜV, für die Zulassung. Was ist besser, Oldtimerzulassung oder normale? Hast Du Erfahrungen damit, bekommt mann die auch wenn alles geht nur der Motor noch nicht läuft? Ich denke nicht, denn die Bremsen lassen sich ja nicht prüfen.

Noch einen schönen Sonntag!!!
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Flacheisenreiter
Geschrieben am: 20.02.2011, 11:37
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Mache eine normale Zulassung, ist unkompliziert und bei einer kleinen Maschine wie der ES lohnt sich das auch.
Der Motor muss natürlich laufen, für den Bremsentest muss das Möp aber nicht unbedingt fahren ph34r.gif (mein Prüfer hat sich auf die TS gesetzt und im Stand bei gezogenen Bremsen versucht, sie nach vorn zu schieben -> ging nicht, also Bremsen tüvig laugh.gif ) ...


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MfG
Tobi, der Flacheisenreiter


Mein Stand-/Fuhrpark:
MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
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eisenschwein
Geschrieben am: 20.02.2011, 19:10
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Eine schöne ES hast du thumbsup.gif thumbsup.gif thumbsup.gif

Meine 250er kostet 18 € Steuer und Haftpflicht plus Steuer sind zusammen keine 100 € im Jahr.
Also auch mein Tip: normal anmelden.
Es soll sich die Situation mit den kleinen Nummernschildern verbessert haben.
Genaueres kann ich dazu aber leider nicht sagen.
Ein Nummernschild in der Größe der damals üblichen sieht auf jeden Fall besser aus wie die riesigen Kuchenbleche.

Gruß Erik
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Sixt 123
Geschrieben am: 22.02.2011, 11:04
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Son nun versuche ich sie zum Laufen zu bringen (wenn der Beschieß... Frost vorbei ist) und dann hoffe ich dass ich auch so einen Prüfer finde. Ich hoffe, dass ich nicht so ein Kuchenblech anbringen muss, sieht aus alle vermiete ich Werbefläche. Die Kosten sind ja im Vergleich zu meiner vorherigen BMW super. Danke für die Ratschläge und das Lob für mein Eisenschwein. tongue.gif
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