19.02 - 20.02.2011 Teilemarkt in Riesa
| Calle |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1015

|
Riesa war wie immer Top Hab Concorde getroffen Schnäppchen gabs nich Hab meinen neuen Diesel ausgeführt, unter 5 liter Verbrauch
--------------------
|
|
|
| Saxonia |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3138

|
bin auch wieder da und eigendlich sehr zufrieden  habe bei Guesi alle Sachen bekommen. Auch bei Tassilo  mit seiner Räucherkerze war auf jeden Fall lohnenswert. Wer war nochmal der der mir mit seinem Sohn die 75er Distanzstücke weggeschnappt hat Boerney?.... irgendwie so, ich habs nicht vergessen aber der Name ist mir entflogen Grüße Karl
|
|
|
| basti1971 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2019

|
Hallo , nun ich wieder aufgewärmt und kann sagen mir hat der Teilemarkt sehr gut gefallen... Als erstes Schnäpchen hab ich mir gleich mal ne warme Mütze von der BW für 5 Euro gegönnt - konnte ich heut gut brauchen... Ansonsten hab ich heute nach ewigen suchen endlich mal ordentliche Kork Dichtungen für den tankdeckel erhalten... super... Hier vom Forum hab ich eigentlich leider nur Dirk "erkannt"... Zum Schluß hab ich dann noch einen Schraubstock gefunden für meine Werkstatt ... war aber ganz schön schwer... Es war ein schöner Tag , vielen Dank nochmal an Stephan (MTL) für die gute Fahrt und die nette Begleitung... Ich hoffe man sieht sich mal wieder , das nächste Mal fahre ich... Kann Riesa nur empfehlen..
--------------------
Schönen Tag noch und Carpe diem !!!
Basti1971
|
|
|
| boerdy61 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1054

|
| QUOTE (Saxonia @ 19.02.2011, 19:44) | bin auch wieder da
und eigendlich sehr zufrieden 
habe bei Guesi alle Sachen bekommen.
Auch bei Tassilo mit seiner Räucherkerze
war auf jeden Fall lohnenswert.
Wer war nochmal der der mir mit seinem Sohn die 75er Distanzstücke weggeschnappt hat
Boerney?.... irgendwie so, ich habs nicht vergessen aber der Name ist mir entflogen
Grüße Karl |
Karl, ich wars, Thorsten alias boerdy61. Gut zu Hause angekommen? Dafür hab ich dir aber auch was überlassen. Habe auch einiges bekommen, z. B. DDR-geschliffener SR2-Zylinder (20,-), top erhaltenes Slusia-Spiegel-Oberteil (Arm hatte ich noch) fürn 5er, Original-SR2-Lenker top Chrom fürn 10er, und so einiges an Kleinteilen. Aber ein Hunni war am Ende doch weg Thorsten
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
| MTL |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2779

|
| QUOTE (MadMaik @ 19.02.2011, 19:45) | | War VW da schon so weit? |
Seit 1993 gab es den 90PS TDI 1Z. Meiner Meinung nach der beste Motor den die je gebaut haben. Mit dem bin ich manchmal mit 3,7 Liter über eine Tankfüllung gefahren. Ab 1996 der Afn mit 110 Rußpartikelpferdchen, der es voll und ganz mit dem Golf 3 GTI 8V aufnehmen kann. Meine Dame fährt den als Variant, ich als GTI TDI...zieht echt gut, der große Verteilereinspritzpumpenmotor Aber wenn ich Golf 2 lese....*schwärm* Wie dem auch sei, Maik, vielleicht können wir ja mal irgendwann darüber philosophieren, wohnst ja auch gleich um die Ecke. Lasst uns mal den Thread nicht so voll Dieseln
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|