So, wir sind auch wieder wohlbehalten zuhause angekommen.
Unterwegs war ich mit GT_82 und einem Kumpel von ihm und mein Sammelkollege Jan war noch dabei.
Ich muss sagen, der Teilemarkt in Riesa war bis jetzt der Beste Winterteilemarkt!

Und Schnäppchen gabs zuhauf im Außenbereich sowie auch in der Halle!
Wer keine gefunden hat, der hat nur nicht richtig geschaut oder war einfach zu langsam.
Getroffen habe ich den Lehmann, Mario (müsste Essifan gewesen sein wenn ich richtig liege), Lutz (Formumsname weiß ich grad nicht) und noch ein zwei weitere aus dem Forum wo ich aber die Namen nicht kenne. Haben uns ein paar Mal an Ständen getroffen und neben dem Teilekauf auch etwas geschwatzt. Fand ich echt klasse.
Wie ich hier gelesen habe, waren ja echt viele Leute aus dem Forum heute unterwegs aber viel zu wenige habe auch ich gesehen. Wir brauchen echt endlich mal ein ordentliches Erkennungszeichen.
Leider war es mir aufgrund des Jagdfiebers nicht möglich um 12 Uhr am Imbisstand aufzukreuzen. Das Teileangebot war einfach zu groß und ich wollte mir ja nichts entgehen lassen.
Ich hab heute mal wieder viel Geld ausgegeben dabei muss ich aber dazu sagen, dass da auch ein großer Teileposten dabei war, welchen ich nebenbei noch erworben habe und mit dem Teilemarkt eigentlich nix zu tun hatte. Bilder davon reiche ich die Tage nach.
Jetzt aber mal ein Überblick über die Einkäufe des heutigen Tages. Ein paar Sachen fehlen noch. Die fotografier ich noch, wenn sie gereinigt sind.
PS: Dirk, jetzt weiß ich, wer mir die meisten noch guten 4 Ripper weggekauft hat.
Grüße Jörg
Angefügtes Bild
