QUOTE (High Society Simson @ 20. Feb 2007, 20:16) | zeig mir, wer die Ochsenaugenblinker und so ein orange rotes Rücklciht besitzt? Es gibt so gut wie gar keinen.
|
Hmmm....also ich hab die originalen Ochsenaugen und sogar zwei orange/rote Rücklichtkappen....wobei eins davon schon Schlagzeucher versprochen ist. man bekommt das Zeug regelmäßig bei ebay....aber die Preise sind irre. Letztens ein Satz Ochsenaugen für 121 Euro....letzte Woche dagegen echt billig....schlappe 86 Euro....aber das waren die leicht angewinkelten. Rücklichtkappen werden für bis zu 80 Euro verkauft...aber es gibt scheinbar noch genug davon...man muß nur Geduld und genug Geld haben.
Achja: falls noch jemand nen weißen (beigen) Gepäckträger inkl Haltefüße braucht kann sich bei mir mal melden - hab einen über. Desweiteren kann ich nen weißen Rautentacho abgeben - km-Stand müßte ich jetzt nachsehen, Funktion würde im Falle eines Interessenten nochmal vorher geprüft. Lampenring in weiß hab ich auch noch einen zuviel....aber nicht mehr so doll im Zustand.
Micha
--------------------
Fahre niemals schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann!
|