Suche 64er KR51 Teile
Chrisman |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3964

|
Hallo, ich suche für meinen Neuaufbau meiner Süßen noch ein paar Teile, die mir fehlen. Das wären: Schwingenträger ohne Gewinde für die Stoßdämpferaufnahmen Handschaltgriff kurz reibungsgedämpfte Stoßdämpfer vorn einen breiten, beigen Lampenring einen Gepäckträger mit einigermaßen gutem Chrom eine Streben am Beinblechen Höhe Krümmer und einen Krümmer selbst. Bietet einfach mal an. MfG Christian
--------------------
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
(A. Einstein)
KR51 Bj. 1964 KR51/1 Bj. 1970 S50B2 Bj. 1977 S50B2 Bj. 1979 SR50/80 Bj. 1986 MWH/RB Bj. 1990
|
|
|
boerdy61 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1054

|
Hallo Christian, da suchst du natürlich Filetstücke. Helfen kann ich dir leider nicht, da ich die Teile zwar alle habe, aber für meine eigene 64er brauche. Wenn du aber einen Neuaufbau vor hast, kannst du die Griffe von Magura nehmen. Musst nur vorsichtig die Aufschrift entfernen, ansonsten passen sie recht gut. Schau mal in der Bucht. Der Rest? Da wirst du wohl um Teilemarktsuche (z. B. Riesa oder Ottendorf-Okrilla) nicht herumkommen. Thorsten Siehe hier! Ach, ich sehe gerade, du suchst ja nicht die Gummis. Suchst du die Aluhebel oder den Drehgriff?
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
Hallo, wie Thorsten schon sagt...Du suchst seltene Teile... aber wenn ich das nicht falsch sehe, dürfte dies ein Lampenring mit breitem Rand sein. Eventuell fragst Du den Verkäufer mal, ob der Ring nur dreckig ist, oder lackiert. Klickkann mich aber auch irren und es ist der normale. Auf jeden Fall bei Ebay auch immer mal nach dem Lampenring der MZ ES suchen, das waren bei den ersten Schwalben die gleichen. Gruß Ronald
|
|
|
Chrisman |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3964

|
Danke schonmal für eure Hilft bzw. Angebote. @thb1605 So sieht (bzw. schreibt) man sich wieder.  Ich komme gern nochmal mit dir ins Geschäft. MfG Christian
--------------------
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
(A. Einstein)
KR51 Bj. 1964 KR51/1 Bj. 1970 S50B2 Bj. 1977 S50B2 Bj. 1979 SR50/80 Bj. 1986 MWH/RB Bj. 1990
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Mensch Chris, Du willst es aber echt wissen mit den Goldstaubteilen. Dieses Wochenende ist doch Teilemarkt in der Reithalle in Salzwedel. Ich bin da, wenn ichs schaffe.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|