Headerlogo Forum

Seiten: (5) 1 [2] 3 4 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> 13.03.2011 Oldtimerteilemarkt in Ottendorf-Okrilla
pneubusiness
Geschrieben am: 12.03.2011, 19:12
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1854

Mal ne kurze Frage,

ab wann ca. gibts dort denn irgendwas zu Essen ????

--------------------
MfG Tino

Man(n) lernt nie aus ...

SR1 Bj. 55 maron (original)
SR2 Bj. 59 british racing green
Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
PME-Mail
Fleppus
Geschrieben am: 12.03.2011, 21:10
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2930

früh um viertel 6 gehts hier los dry.gif

mfg.

--------------------
-Franz-

Steht der Hahn auf´m Mist, ändert sichs Wetter oder es bleibt wie´s ist!
PME-Mail
essiquäler
Geschrieben am: 12.03.2011, 21:53
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 1154

Eine kurze Frage. Gibt es schon einen bestimmten Standort an dem wir uns morgen treffen?

--------------------
Grüße Gerald
PME-Mail
pneubusiness
Geschrieben am: 12.03.2011, 22:12
Zitat

Advanced Member

QUOTE (Fleppus @ 12.03.2011, 21:10)
früh um viertel 6 gehts hier los dry.gif

mfg.

ohmy.gif 5.15 Uhr ?! .... so richtig mit Bratwurst und Kaffee & Bier? Wieson so zeitig, da is ja noch dunkel ..... dunkler als in in der Erdgasarena Riesa laugh.gif laugh.gif

@ Gerald, wie willst Du jemand treffen ohne Kennzeichen und wenn alle mit Sturmhaube rumlaufen ph34r.gif ph34r.gif

--------------------
MfG Tino

Man(n) lernt nie aus ...

PME-Mail
schwalbe rider
Geschrieben am: 13.03.2011, 04:47
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1859

Hihi _clap_1.gif Gleich gehts auf rolleyes.gif
PME-Mail
essiquäler
Geschrieben am: 13.03.2011, 04:53
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 1154

Also kein Treffen. Ich mach jetzt los.

--------------------
Grüße Gerald
PME-Mail
Andi0105
Geschrieben am: 13.03.2011, 08:49
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3868

Ich bin vermutlich der Erste, der aus O-O wieder zurück ist. Hab auch nur "schnell" das gekauft, was ich wirklich gebraucht habe - 2 Rücklichtkappen für meinen gestern frisch erworbenen Qek junior, da die Verbauten total ausgeblichen und blind sind, noch dazu ist eine gebrochen. Naja und eine gute gebrauchte Kappe zur Reserve für 3 Euro.

Bin gespannt, was ihr so schönes ergattern konntet?!

Mfg Andi
PME-Mail
pneubusiness
Geschrieben am: 13.03.2011, 12:56
Zitat

Advanced Member

Bin grad zurück und muss das erstmal verarbeiten _uhm.gif ..... ich war das erste Mal dort. Editiere dann noch ....

Mehr als ein Paar Euro ausgegeben , gegessen und getrunken ... gesehen bzw. erkannt hab ich keinen ausser vielleicht "Emme" ???

Die Leute, Händler wie auch Kunden waren sehr "gemischt" .... Deutsch, Tschechisch, Polnisch ..... gut gelaunt , schlecht gelaunt .... nüchtern oder auch früh schon volltrunken (oder immer noch laugh.gif smile.gif

Da ich das erste mal in O_Ok war, weiß ich nun, dass ich das nächste Mal statt 7.15 Uhr noch viel eher da sein, 2-3 Stunden mehr Zeit und mehr Knete einplanen sollte.

Hab ein paar spezielle Kleinteile ergattert, ein vergammeltes Liliput und ein DDR-Kinderluftroller.

--------------------
MfG Tino

Man(n) lernt nie aus ...

PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 13.03.2011, 13:03
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

Tja, Jungs und dabei hatte ich schon die rote DDRmoped-Mütze auf. Das hilft also auch nicht. hmm.gif laugh.gif Trotzdem ein Viertel Forum hat sich dennoch getroffen. Wo? Am Bierstand selbstverständlich. laugh.gif

Es wird von Jahr zu Jahr mehr und man hat, wenn man einmal komplett rum ist, ganz schön km in den Beinen. Was mir aufgefallen ist: Es werden immer mehr Polen und Tschechen. Händler und auch Besucher.

Gekauft hab ich nur Krimskrams-Motorenteile. Ich such z.Zt. ausser einem 1er Sattel eigentlich nichts und gerade den gabs nirgends. Nicht einen.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Neumi83
Geschrieben am: 13.03.2011, 16:10
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3755

Ich bin nun auch von meinem 1. Teilemarkt zurück. War mit Dirk / Lambiman da und ich denke wir 2 waren ganz erfolgreich. War ja echt riesig der TM und da sich Dirk nen Rahmen gekauft hatte, sind wir die Strecke von der Mitte gleich nochmal zum Auto zurück. Man hat als ganz schön KM drauf von heute. Ich fand es aber gut. Riesen Auswahl und wenn man nicht gerade einen Exoten hat, findet man recht viel und auch zu angenehmen Preisen. Habe ne Menge Original-Kleinteile ergattert und bin zufrieden. Kickstarterhebel & Ganghebel gehen zum Verchromen.

Norbi, ich muss sagen dass ich mich mehr auf die Stände & Teile konzentriert und daher nicht so auf die Menschen geachtet habe. Hätte aber gerne ein paar von Euch getroffen / kennen gelernt. Dann halt zum UT5 thumbsup.gif
Hab mit Dirk noch kurz ein paar Leute getroffen, mir wurde aber "kluger Weise" erst im Nachgang erklärt wer das war (Wuschel, SR2, Enigma ?!?) hmm.gif laugh.gif schade.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
"in gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt" Schopenhauer

Es gibt auch ein Leben außerhalb des Internets!
PME-Mail
schwalbe rider
Geschrieben am: 13.03.2011, 17:43
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1859

Mittags rum war ganz schön was loß...
Dort war auch ein Händler (Kumpel meinte es sei ein Tscheche!?). Er hatte ein grünes T-shirt und eine Jeans an. Der war gegen um 9 Uhr schon harte wie sau ohmy.gif
Und auf der Rückrunde stand dann noch ein Käufer bei dem, der war genauso zu wie der Händler laugh.gif Das war ein Bild für die Götter _clap_1.gif
PME-Mail
ENIGMA
Geschrieben am: 13.03.2011, 17:47
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2215

ja,die welt ist doch nicht sooo groß wie man denkt,nicht war Lambian und Neumi 83 grins.... wink.gif
Tja,den berühmten Norbert E hätte ich ja auch gerne mal kennengelernt,aber das kann man ja an der Adria nachholen,da schlag ich mal mit unserem Duo bzw.meiner>(Manu-Simson)auf,aber war schon krass,was da los war!
Und die preise erst,ich habe mich ja auf MAW teile konzentriert,und dort gibt es leider viele Händelr,die damit die grosse Kohle machen wollen,nur als Beispiel:
Ein im Lack ok MAW Tank OHNE Deckel und OHNE Benzinhahn für läppische 130,-€??? mad.gif oder eine simple Kupplungarmatur vom Maff für 85,-€??? hier fehlt an der stelle der Smilie,der einen Vogel zeigt...
Die spinnen,das gibts ja immer wieder mal in der bucht günstiger,aber denoch kann man auch schnäppchen machen,den seit einen Halben Jahr suchte ich originale Bakelit.Wanderer griffe,die exterm selten sind,unter 100,-€ schon gar nicht,doch ein händler überliess uns nach einiger überredungskunst seinen Wanderer Lenker vom rostigen fahrrad mit solchen heiss gesuchten Griffen daran für lächerliche 30,-€ !!!!!!Freu und nochmals Freu
und zum schluss bekammen wir sogar ein Maff Tank bei einem Bekannten von uns dort für gerade mal 65,-€ ,mit Deckel und Hahn,klasse!!! thumbsup.gif

Fazit: Okrilla Hatt sich mal wieder gelohnt,man muss halt nur geduld,verhandlungsgeschick undgenug kohle mitbringen. _clap_1.gif
PME-Mail
pneubusiness
Geschrieben am: 13.03.2011, 18:27
Zitat

Advanced Member

Versuch die Massen darzustellen ...

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
MfG Tino

Man(n) lernt nie aus ...

PME-Mail
simson freak
Geschrieben am: 13.03.2011, 19:11
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2746

Ich habe so einige Schnäppchen gemacht,war also ein sehr Erfolgreicher Tag thumbsup.gif War mein erster Teilemarkt in O.O. und meine Erwartungen sind deutlich übertroffen worden.
Danke nochmal an Maik und Danilo fürs mitnehmen smile.gif
PME-Mail
Emme
Geschrieben am: 13.03.2011, 19:38
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1836

Hallo!

Sind auch wieder zurück mit meinen zwei Jungs und angehende Schwiegertochter. laugh.gif Getroffen habe ich auch paar und Teile für die Motor 4-Gang und Spulenkasten bekommen. smile.gif

Gruß Schubi

PS.: Irgend wie hatte ich Jagtwurst gegessen ,deswegen habe ich Wuschel und Sr2

verloren. weep.gif
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (5) 1 [2] 3 4 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter