ja,die welt ist doch nicht sooo groß wie man denkt,nicht war Lambian und Neumi 83 grins....
Tja,den berühmten Norbert E hätte ich ja auch gerne mal kennengelernt,aber das kann man ja an der Adria nachholen,da schlag ich mal mit unserem Duo bzw.meiner>(Manu-Simson)auf,aber war schon krass,was da los war!
Und die preise erst,ich habe mich ja auf MAW teile konzentriert,und dort gibt es leider viele Händelr,die damit die grosse Kohle machen wollen,nur als Beispiel:
Ein im Lack ok MAW Tank OHNE Deckel und OHNE Benzinhahn für läppische 130,-€???

oder eine simple Kupplungarmatur vom Maff für 85,-€??? hier fehlt an der stelle der Smilie,der einen Vogel zeigt...
Die spinnen,das gibts ja immer wieder mal in der bucht günstiger,aber denoch kann man auch schnäppchen machen,den seit einen Halben Jahr suchte ich originale Bakelit.Wanderer griffe,die exterm selten sind,unter 100,-€ schon gar nicht,doch ein händler überliess uns nach einiger überredungskunst seinen Wanderer Lenker vom rostigen fahrrad mit solchen heiss gesuchten Griffen daran für lächerliche 30,-€ !!!!!!Freu und nochmals Freu
und zum schluss bekammen wir sogar ein Maff Tank bei einem Bekannten von uns dort für gerade mal 65,-€ ,mit Deckel und Hahn,klasse!!!
Fazit: Okrilla Hatt sich mal wieder gelohnt,man muss halt nur geduld,verhandlungsgeschick undgenug kohle mitbringen.