13.03.2011 Oldtimerteilemarkt in Ottendorf-Okrilla
| lambiman |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 567

|
| QUOTE (Neumi83 @ 13.03.2011, 16:10) | Hab mit Dirk noch kurz ein paar Leute getroffen, mir wurde aber "kluger Weise" erst im Nachgang erklärt wer das war (Wuschel, SR2, Enigma ?!?) schade. |
Naja ganz so wars nun auch nicht gut bei Dirk und Lutz hatte ich es etwas spät erwähnt dennoch war klar das es um Forumianer ging aber beim Enrico wars von vornerein klar. Mich wundert überhaupt wer noch so da war bis auf oben genannte hatte ich keinen getroffen. Hier der besagt Rahmen allerdings ohne Lackset und Herzkasten ist ein 75er S50B für 25€ dachte ich kann mans ja mal machen. Den Tank hatte ich sowieso da und später liefen mir noch die schönen Deckel übern Weg die super zum Bj passten. Zuhause probierte ich alle Schlüssel durch und einer passte aber nicht irgendwie sondern er passte wie für das Schloß gemacht ich meine das ist schon eine geringe Chance das sowas passiert Gruß Dirk
Angefügtes Bild

--------------------
Die Simsons sind die Besten im Osten wie im Westen Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan bator Du Kannst sie gerne Testen Sie sind die allerbesten vom Süden bis zum Norden und hinaus bis in die Fjorden
Aktuelle Besitztümer: Star Bj73 Patinamoped Star Bj72 Liegt zerlegt rum Star Bj74 Im verwendbaren Originallack Star BJ73 Teileleiche Spatz Bj65 nicht schön aber selten Habicht Bj74 Auferstanden aus Ruinen Kr51/1S Bj72 in der Restauration KR51 Bj65 Arbeit fürs nächste Jahr S51 B2-4 Bj86 Mein Alltagsmoped S50N Bj76 Seit Juli 2010 10000Km gelaufen SR50C BJ86 Im Alltagsbetrieb ES250/0 Bj58 Viel Arbeit ES150/0 Bj62 Erste Serie mit 2 Farb. Tank ES125/0 Bj64 Vollrestaurierte Glitzerkiste Troll Bj63 Desolater Zustand wird restauriert Neuzugang:
|
|
|
| Flacheisenreiter |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3659

|
Wenn ihr nen Typen mit Brille, NVA-Jacke, MZ-Schal sowie Rucksack und diversen Teilen im Schlepptau gesehen habt, wars wohl ich  ... Den ganzen Tag war ich da, wie letzes Jahr war die Masse überwältigend und ich habe über meine Verhätnisse zugeschlagen  ...
Angefügtes Bild

--------------------
MfG Tobi, der Flacheisenreiter
Mein Stand-/Fuhrpark: MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
|
|
|
| lambiman |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 567

|
| QUOTE (ENIGMA @ 13.03.2011, 17:47) | ja,die welt ist doch nicht sooo groß wie man denkt,nicht war Lambian und Neumi 83 grins.... |
Wir sind euch später noch 2mal begegnet ich wollte dich aber nicht nochmal aus der Teilesuche bringen Hier der Rest der ausbeute alles einzeln nicht so Teuer aber am Ende kommt schon ordentlich was zusammen Der Micha hatte übrigens noch ein super Patina Lackset für die Schwalbe fotografiert Gruß Dirk
Angefügtes Bild

--------------------
Die Simsons sind die Besten im Osten wie im Westen Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan bator Du Kannst sie gerne Testen Sie sind die allerbesten vom Süden bis zum Norden und hinaus bis in die Fjorden
Aktuelle Besitztümer: Star Bj73 Patinamoped Star Bj72 Liegt zerlegt rum Star Bj74 Im verwendbaren Originallack Star BJ73 Teileleiche Spatz Bj65 nicht schön aber selten Habicht Bj74 Auferstanden aus Ruinen Kr51/1S Bj72 in der Restauration KR51 Bj65 Arbeit fürs nächste Jahr S51 B2-4 Bj86 Mein Alltagsmoped S50N Bj76 Seit Juli 2010 10000Km gelaufen SR50C BJ86 Im Alltagsbetrieb ES250/0 Bj58 Viel Arbeit ES150/0 Bj62 Erste Serie mit 2 Farb. Tank ES125/0 Bj64 Vollrestaurierte Glitzerkiste Troll Bj63 Desolater Zustand wird restauriert Neuzugang:
|
|
|
| Neumi83 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3755

|
| QUOTE (lambiman @ 13.03.2011, 21:41) | | QUOTE (ENIGMA @ 13.03.2011, 17:47) | ja,die welt ist doch nicht sooo groß wie man denkt,nicht war Lambian und Neumi 83 grins.... |
Der Micha hatte übrigens noch ein super Patina Lackset für die Schwalbe fotografiert Gruß Dirk |
--------------------
"in gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt" Schopenhauer
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Internets!
|
|
|
| Starheizer |
|
Unregistered

|
mich würde mal interessieren ob die jemand gekauft hat:  mit ein wenig spucke und elsterglanz ist doch die sicher wieder wie neu ich habe alles gefunden was ich wollte bis auf neue Vogel-Blinker
|
|
|
| Saxonia |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3138

|
|
|
|
| Starheizer |
|
Unregistered

|
ja das stimmt,aber wir haben bei so vielem vergessen zu fragen,manchmal ists echt besser so
|
|
|
| Fleppus |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2930

|
War auch vor Ort, habe ein paar Wartburg und Barkasteile eingesackt eine Bocki und paar Bier gekippt Alles in allem eine abgerundete veranstaltung auch wenn ich von dem was ich gesucht habe, nichts gefunden hab Spezialhändler "Nix anfassen!" und die Zimm..... brüder aus BZ waren natürlich auch vor ort und wurden meinerseits ignoriert mfg.
--------------------
-Franz-
Steht der Hahn auf´m Mist, ändert sichs Wetter oder es bleibt wie´s ist!
|
|
|
| Manu_Simson |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2245

|
| QUOTE (ENIGMA @ 13.03.2011, 17:47) | ja,die welt ist doch nicht sooo groß wie man denkt,nicht war Lambian und Neumi 83 grins.... Tja,den berühmten Norbert E hätte ich ja auch gerne mal kennengelernt,aber das kann man ja an der Adria nachholen,da schlag ich mal mit unserem Duo bzw.meiner>(Manu-Simson)auf,aber war schon krass,was da los war! Und die preise erst,ich habe mich ja auf MAW teile konzentriert,und dort gibt es leider viele Händelr,die damit die grosse Kohle machen wollen,nur als Beispiel: Ein im Lack ok MAW Tank OHNE Deckel und OHNE Benzinhahn für läppische 130,-€??? oder eine simple Kupplungarmatur vom Maff für 85,-€??? hier fehlt an der stelle der Smilie,der einen Vogel zeigt... Die spinnen,das gibts ja immer wieder mal in der bucht günstiger,aber denoch kann man auch schnäppchen machen,den seit einen Halben Jahr suchte ich originale Bakelit.Wanderer griffe,die exterm selten sind,unter 100,-€ schon gar nicht,doch ein händler überliess uns nach einiger überredungskunst seinen Wanderer Lenker vom rostigen fahrrad mit solchen heiss gesuchten Griffen daran für lächerliche 30,-€ !!!!!!Freu und nochmals Freu und zum schluss bekammen wir sogar ein Maff Tank bei einem Bekannten von uns dort für gerade mal 65,-€ ,mit Deckel und Hahn,klasse!!!
Fazit: Okrilla Hatt sich mal wieder gelohnt,man muss halt nur geduld,verhandlungsgeschick undgenug kohle mitbringen.  |
Es hat sich wirklich gelohnt, aber die Preise unverschämt Aber wie Enigma schon sagte, wir hatten auch Glück und alles bekommen außer den Kupplungshebel für den MAW  , das war uns dann wirklich zu teuer mit 85 € für ein bisl Alu.
--------------------
Grüße Manu (Manuela)
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|