Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
QUOTE (euvs @ 12.02.2011, 19:56)
Andreas, sehr verlockend!! Vor allem die blauen Teile sind ja ein Traum - bitte bloß nicht neu lackieren!!! Verrätst du die Rahmennummer (PM)?? Grüsse. Eike.
Ich schließe mich an, geiler Rahmen.
Den Lack hat der Doc ja schon nachgemischt, aber ich habe noch kein Bild gefunden wo er ein Originalteil im Vergleich zeigt? Wäre doch super, wenn du ein Bild des Rahmens dem Doc zur Verfügung stellen würdest.
Jörg
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Ach da iss ja ein Werkzeugkastendeckel. Warum hab ich den in deinem Farbenfred nicht gefunden? Hab ich den etwa übersehen?
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
QUOTE (doccolor @ 12.02.2011, 23:17)
Ne, da hab ich das ganze Moped von Ori eingestellt....
Stimmt. Ist der SR1 von Ori eigentlich original oder mit deiner Farbe restauriert?
--------------------
Grüße Jörg
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1601
...mal wieder zurück zum Thema und etwas konkret zum Thema Tausch. Andreas, ich hab dir eine entsprechende 55iger Wolke rausgesucht. Die Muttern haben eine Woche in WD40 gebadet, die Wolke ging problemlos ab, Gewinde sind top, die Farbe richtig schön. Voila:
Angefügtes Bild
--------------------
______________________________________________________ {suche} Motor IFA RT 125/0 aus 01 bis 03 1951 zu FIN 754.XXX
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1601
...und weiter für die breite Runde. Teileschau zum Thema beige-maron. Nicht wirklic hschön, aber in Ermangelung der passenden Teile für mich bin erstmal ein bisserl zufrieden...
Angefügtes Bild
--------------------
______________________________________________________ {suche} Motor IFA RT 125/0 aus 01 bis 03 1951 zu FIN 754.XXX