Okay,
also der Benzin-Kanister ist ein kleiner,jedoch mittlerweile selten gewordener 5l Kanister,sehr oft wird auf Teilemärkten der grosse Bruder von 10l angeboten.Verbaut waren sie in den 10 20er Jahren mit Lederriemen auf Motorrädern und PkWs.Ist soweit intakt,beulenfrei u.rostfrei,ich musste lediglich mal an der Seite löten,da war er undicht.
Preis VB 30,-€ inkls.Versand
Dann das diverse Simsonzeugs:Schwungrad,Auspuff ist rost und beuelnfrei,etwas blau angelaufen,hatt zwei unbedeutente Dellen,Kederband schwarz vom Duo oder für die Schwalbe mit schwarzen Lampenrahmen,Stossdämpfer,Nachbauseitenständer für die S51,Spiegel ist ohne Glas,gummimuffe noch benutzbar und schnickschnackzeugs,nimmt mir nur Platz wech das Zeug,deshalb:
zusammen für 15,-€ inkls.Versand!!!!
Eine originale DDR Kennzeichenhalterung,inkls. Versand:10,-€
Dann noch NICHT!!!(also fast Neuware) benutzte sehr angenehme Motorradstülpenhandschuhe für kühlere Tage,innen gefuttert,Grösse 9 steht da drinnen darauf,lagen 15 Jahre beim Kollegen und ich fahre nicht im Winter:
20,-€ inkls. Versand
Und zuletzt SR 1/2 oder E Lima,funktion unbekannt!,mit Schwungrad,eine originale SIMSON Werkzeugtasche(ohne Werkzeug),Sattelstütze für den SR2,und ein NKJ Vergaser-wo ich nicht weiss,was für einer und ob er geht: 35,-€ inkls. Versand
Kanister verkauft[SIZE=7][/SIZE]
Angefügtes Bild