Ein Traum in Saharabraun, Aufbau einer KR51/2 E
Raphael |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772

|
Sehr schön geworden ! Allerdings würde ich den Kickstarter ein wenig nach unten versetzen , sieht besser und originaler aus . Kleiner Fehler : Die Strebe vor dem Krümmer muss andersrum angeschraubt werden , sodass sie hinter dem Krümmer liegt . In der Strebe ist ein Loch für den Entlüftungsschlauch der Batterie , dieses Loch gehört auf die (in Fahrtrichtung) rechte Seite deiner Schwalbe . Gruss, Raphael P.S.: Hast du zwischendurch auch mal geschlafen ?
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Plasmalemma |
|
Mitglied

Mitgliedsnummer.: 3284

|
QUOTE | Kleiner Fehler : Die Strebe vor dem Krümmer muss andersrum angeschraubt werden , sodass sie hinter dem Krümmer liegt . In der Strebe ist ein Loch für den Entlüftungsschlauch der Batterie , dieses Loch gehört auf die (in Fahrtrichtung) rechte Seite deiner Schwalbe . |
Danke, das hatte ich schonmal falsch angebaut und jetzt passiert mir das wieder. Eigentlich ist es meiner Meinung nach egal wie man es dran baut, denn es passt so und so, vom Abstand und vom Loch her. Baut man es allerdings richtig herum dran, dann wird es vom Motor her nicht "vollgesabbert"
QUOTE | P.S.: Hast du zwischendurch auch mal geschlafen ? _uhm.gif |
Kaum, zur Zeit hab ich Ferien ;-)
|
|
|
simsonschwalbekr51-2n |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3051

|
Hallo! Mein Glückwunsch, da haste die Schwalbe aber sehr schnell aufgebaut Ob nun schnell auch wirklich gut ist muß sich aber erst noch herausstellen! So sieht sie ja erstmal gut aus Gruß Olli
--------------------
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis! Theorie ist , wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum!
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
QUOTE (Plasmalemma @ 22.02.2011, 17:10) | Baut man es allerdings richtig herum dran, dann wird es vom Motor her nicht "vollgesabbert"
|
Wird es sowieso nicht , wenn man zwei Kupferring-Dichtungen verbaut hat ist das absolut dicht ... Zumindest bei meinen Drei Schätzchen . Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Plasmalemma |
|
Mitglied

Mitgliedsnummer.: 3284

|
QUOTE | Keder für das Sitzbankschloss fehlt noch. |
Ja, ich weis. Bis jetzt konnte mir noch keiner sagen, wo ich den herbekomme.
QUOTE | Sehr schön super gemacht,aber leider nicht die richtigen Reifen.Die sehen auf einer Schwalbe einfach nicht schön aus. |
Die Reifen waren noch gut und werden erst gewächselt, wenn sie verschlissen sind.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|