27. und 28. August 2011 - 6. RT 125 Treffen, in Dorfchemnitz
drehmoment |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 141

|
QUOTE (Nugenau @ 30.08.2011, 21:38) | Und hier gibt es noch mehr Fotos vom RT-Treffen 2011. |
Hey Thomas, ... das hatte ich nicht mehr zu hoffen gewagt - so viele Bilder vom Treffen, genial! Ich schreibe Dir mal ´ne PM! Gruß, Bernd
|
|
|
Nugenau |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2705

|
QUOTE (Miroslav @ 31.08.2011, 14:42) | Hallo Thomas, vielen Dank für die Bilder- beim nächsten Mal fragst du aber wenn du Bilder von meiner Person ins Netz stellst.. M. |
Hallo Miro, habe ich dich etwa auf einem Foto mit drauf? Ich hoffe das ich deine Persönlichkeitsrechte nicht verletzt habe. Aber bei den vielen Besuchern ist es schwer nicht auch mal einen Menschen neben den Motorrädern mit abzulichten! Außerdem wäre all die alte Technik ohne ihre liebevollen Pfleger auch nur halb so interessant!  @Basti1971: Mit meiner RT geht es nicht wirklich vorwärts, aber den Rennessi habe ich weiter optimiert, Fotos folgen demnächst in der entsprechenden Rubrik. Und ein neues Projekt ist auch schon wieder da, eine Schwalbe Bauj. 1957. Habe mich in das Teil verliebt, es war keine Liebe auf den ersten Blick, aber ich merke derzeit wie ich sie immer mehr verehre! Da entwickelt sich was...
Angefügtes Bild

--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|