Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Schaltplan
bäcker89
Geschrieben am: 24.01.2011, 17:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 600
Mitgliedsnummer.: 4020
Mitglied seit: 23.11.2010



Hallo Leute!

Ich bin momentan dabei einen Kabelbaum für meine RT /1 zusammen zu bauen! da ich einen mit stoffumantelten haben will! nur leider fehlt mir eine richtige Zeichnung eines mit originalen Bezeichnungen! und vielleicht kann auch mal einer die Längen ausmessen?? da von meinem nicht mehr viel vorhanden war!

mfg Volker
PME-Mail
Top
drehmoment
Geschrieben am: 25.01.2011, 17:18
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6784
Mitgliedsnummer.: 141
Mitglied seit: 03.10.2005



Hallo Volker,

finde ich klasse, dass Du den Kabelbaum nachbauen willst. Da ich das Vorgängermodell bewege aber nicht demontiert habe, kann ich mit den Längen leider nicht aushelfen. Beim Schaltbild für die /1 sieht es aber in Gänze anders aus. Lass mir mal Deine Emailadresse (z.B. per PM) zukommen.

Gruß,

Bernd
PM
Top
drehmoment
Geschrieben am: 27.01.2011, 11:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6784
Mitgliedsnummer.: 141
Mitglied seit: 03.10.2005



So, Du hast Post wink.gif Viel Spaß beim Neubau...

Gruß,

Bernd
PM
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter