Auf Wunsch nocheinmal ausführlich, diesmal in der richtigen RubrikFabi mein Nameich bin ein 17 Jähriger Sachse aus der Nähe von Augustusburg, wo (
immer) das beliebte Motorrad- Wintertreffen stattgefunden hat...
Ich musste jedoch meine Heimat im Sommer letzten Jahres verlassen um in der Karnevalshochburg Köln meine Lehre als Werkfeuerwehrmann auf dem Flughafen Köln/Bonn Intl. zu beginnen.
Davon unbeachtet bin und bleibe ich Ursachse

Und Simsonliebhaber.

Wochenends fliege ich stets in die Heimat um zu basteln, zu schrauben und v.A. zu fahren
ich besitze zur Zeit ein SR-2, ein SR-50 und ein S51 B1-4 Bj. '86. Letzteres wird zur Zeit einer Generalüberholung unterzogen.
Entgegen der wahrscheinlichen Vermutung, dass ich mir mein Moped, wie viele Junge Leute, verbasteln will, sei gesagt, dass ich überzeugter Anhänger des Originalzustandes bin, wobei ich allerdings nicht zu den fanatischsten Individuen unter dieser Art Simsonfreunde gehöre.
Das soll heißen: Das zur Zeit überholte Moped ist bis auf die Lackierung (früher billardgrün, jetz perlweiß) im kompletten Originalzustand. Ich habe das Moped aus erster Hand von meine Mutter erworben
Zum Schluss seien noch die, "Nach Bildern-Dürstenden" vertröstet. Ich mache am nächsten Wochenende welche, wenn ich wieder zu Hause bin!
Danke an die Leser!
...ich hoffe ich werde mich hier im Forum, welches überaus gelungen ist, wohlfühlen!
Mfg der Fabi