Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Freundschaft =)
OriginalSimsonIstKult
  Geschrieben am: 10.02.2011, 15:47
Zitat

Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4175

Auf Wunsch nocheinmal ausführlich, diesmal in der richtigen Rubrik

Fabi mein Name

ich bin ein 17 Jähriger Sachse aus der Nähe von Augustusburg, wo (immer) das beliebte Motorrad- Wintertreffen stattgefunden hat...

Ich musste jedoch meine Heimat im Sommer letzten Jahres verlassen um in der Karnevalshochburg Köln meine Lehre als Werkfeuerwehrmann auf dem Flughafen Köln/Bonn Intl. zu beginnen.

Davon unbeachtet bin und bleibe ich Ursachse biggrin.gif Und Simsonliebhaber. laugh.gif Wochenends fliege ich stets in die Heimat um zu basteln, zu schrauben und v.A. zu fahren smile.gif

ich besitze zur Zeit ein SR-2, ein SR-50 und ein S51 B1-4 Bj. '86. Letzteres wird zur Zeit einer Generalüberholung unterzogen.

Entgegen der wahrscheinlichen Vermutung, dass ich mir mein Moped, wie viele Junge Leute, verbasteln will, sei gesagt, dass ich überzeugter Anhänger des Originalzustandes bin, wobei ich allerdings nicht zu den fanatischsten Individuen unter dieser Art Simsonfreunde gehöre. tongue.gif

Das soll heißen: Das zur Zeit überholte Moped ist bis auf die Lackierung (früher billardgrün, jetz perlweiß) im kompletten Originalzustand. Ich habe das Moped aus erster Hand von meine Mutter erworben cool.gif

Zum Schluss seien noch die, "Nach Bildern-Dürstenden" vertröstet. Ich mache am nächsten Wochenende welche, wenn ich wieder zu Hause bin!

Danke an die Leser! _clap_1.gif

...ich hoffe ich werde mich hier im Forum, welches überaus gelungen ist, wohlfühlen!

Mfg der Fabi rolleyes.gif

--------------------
ich würde meinen Fön als technisch ausgereifter bezeichnen, als Deinen Plastikroller! Schließlich hat mein Fön zwei Gänge!
PME-Mail
Raphael
Geschrieben am: 10.02.2011, 20:02
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

QUOTE (OriginalSimsonIstKult @ 10.02.2011, 15:47)
...ich hoffe ich werde mich hier im Forum, welches überaus gelungen ist, wohlfühlen!

Mfg der Fabi  rolleyes.gif

Das denke ich aber ! wink.gif

Einen Gruss und ein Herzliches Willkommen !

Gruss aus Westfalen vom
Raphael

--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow

altearmee.org
PM
OriginalSimsonIstKult
Geschrieben am: 10.02.2011, 21:35
Zitat

Newbie
*

Mitgliedsnummer.: 4175

Vielen Dank, Raphael!

Sehr nett von Dir, die Begrüßung!

Man wird sich sicher noch im einen oder Anderen Thread zu lesen bekommen thumbsup.gif

--------------------
ich würde meinen Fön als technisch ausgereifter bezeichnen, als Deinen Plastikroller! Schließlich hat mein Fön zwei Gänge!
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter