Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 349
QUOTE (Ostbiker @ 22. Mar 2007, 15:45)
*stirnrunzel* Deine Rechnung ist mir irgenwie Suspekt Seit wann verwendet man für 3 Verbraucher nur ein Kabel? also,bei mit geht vom Zündschloss ein Kabel zum Scheinwerfer , eins zum Schlusslicht und eins zum Bremslicht also 3 Kabel!!! Baust du Indianerschaltungen?
es ist die rückleitung, die masse für alles, doch das ist ja der rahmen.... und irgentwie in die lima zurück....
ich werde mal meinen run in die schwalbenecke ziehen, sonst langweilen sich die anderen "gefieder-freunde"
es geht also demnäx weiter, unter schwalbe.... hisi
Mitgliedsnummer.: 349
ich maule ungern, doch ich schreibe weiter unter der schwalben- rubrik und wenn ich euch einen rat geben kann, vergesst, was ihr irgendwo als neue kabelbäume verkauft bekommen wollt, sollt, müsst, was auch immer...
Mitgliedsnummer.: 2095
Also ich würde von der Fa. PG Elektronik die Finger lassen - auch wenn sie inzwischen "Kabel Gross" heisst.
Habe vor ein paar Wochen dort einen "originalen" Kabelbaum bestellt (und schon voll bezahlt). Der gute Patrick Gross (ehemals Inhaber der PG) war seit meiner Bezahlung weder telefonisch noch per Mail erreichbar. Geliefert wurde leider auch nichts.
Möchte es kurz machen habe nach einiger Recherche herausgefunden, dass er mit der Firma PG Elektronik in Konkurs gegangen ist. Nun versucht er über die neue Firma Kabel Gross (Inhaberin ist jetzt seine Mutter) wieder Kunden zu ködern.
Auch die Konkursverwalterin macht mir nicht viel Hoffnung, mein Geld oder die Ware in vernünftiger Qualität zu bekommen.
Wenn ihr also etwas an Bedürftige spenden wollt gibt es bessere Adressen.
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)