KR51/1 gekauft, Probleme
KGL |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4199

|
Was mir eben noch eingefallen ist: Was könnte das denn sein? Sieht aus wie ein Bowdenzugende! Als ich den Motor gestartet habe ist das anscheinend irgendwo runtergefallen! Sieht aus wie von einem Bowdenzug, aber so dünn am Ende?
Angefügtes Bild

--------------------
Grüße, Georg
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
QUOTE (KGL @ 15.02.2011, 07:12) | Der Tacho hat ohnehin nicht funktioniert... |
Jetzt weisst du auch warum er nicht ging ...
Ja , das Gummiding ist tatsächlich leer , der ganze Rotz dient der Luftberuhigung .
Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
KGL |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4199

|
Ich hab jetzt mal bestellt: Kondensator, Unterbrecher, Tachowelle, Kerzenstecker, Fühlerlehre, usw. halt kleines Zeug! Dann sollte doch endlich mal eine Fahrt drin sein! Zündzeitpunkt werde ich mir dann mal genauer ansehen, wenn ich es schaffe den nicht zu verstellen , also mit einer Markierung etc.
--------------------
Grüße, Georg
|
|
|
King |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 987

|
Ja hab ich. Hast heut Bestellt? Denn ist deine Bestellung Freitag, spätestens Samstag da. Vieleicht sogar son Donnerstag ^^
--------------------
Grüße Stefan SR1, SR2, Spatz, K50, Star, Habicht, Sperber, KR51/1S, KR51/1, KR51/2, SR50, S50N, S50B, S51, S51Enduro, Duo4-1, SL1,
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|