Meine neue Schwalbe S, Vorstellung, bräuchte noch Infos
llspatzneu |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3184

|
Hallo zusammen, also ich hab heute mal probiert den Vergaser so zu machen wie er sein soll und die Zündung auch. Die Zündung ist in ordnung wenn ich meinem Schwalbebuch trauen kann. DerVergaser müsste jetzt so eingestellt sein wie er es sollte, die Düsenbestückung ist 100%ig in ordnung. Die Schalbe hat einen Funken, Vergaser und Benzinhahn sind sauber. Ich glaube das Problem ist schon besser geworden aber immer noch da  . MfG Ronny
--------------------
MfG Ronny
|
|
|
llspatzneu |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3184

|
Kerzenstecker i.O., Kerze und Elektrodenabstand i.O. und Auspuff i.O.. Der Luftfilter ist auch sauber. Das ist es ja, ich weiss nicht mehr was es noch sein könnte.
--------------------
MfG Ronny
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Wie hast du den Zündzeitpunkt bestimmt , hast du irgendwo Markierungen ? Zieht sie Nebenluft am Vergaser ? Ist der Vergaserflansch gerade ? Tankdeckelentlüftung frei ? Gruss vom Raffi, dem im Moment auch nichts mehr einfällt .
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|