Wie alt seid Ihr alle?
Ricardo |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 452

|
tach ich bin am 8.6.86 auf diese welt losgelassen worden also noch frisch und munter best greetings from Richard
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Richard!! ACHTUNG !! Ich bin Legastheniker und Autist !! Bitte Textprobleme Meinerseits zu Verstehen !! DANKE !! Meine Mopeds: S50 B1 Bj. 1977 "Charlyn" S51 C Bj. 1985 "Kerry" Zündapp C50 Sport Bj. 1970 "Zündi" "Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti." http://www.thewalkingdeadsurvivalinstinct.com/
|
|
|
Ricardo |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 452

|
jo das sehe ich aus schön das ich nich allein mit diesem jahrgang bin;) MfG Ricardo
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Richard!! ACHTUNG !! Ich bin Legastheniker und Autist !! Bitte Textprobleme Meinerseits zu Verstehen !! DANKE !! Meine Mopeds: S50 B1 Bj. 1977 "Charlyn" S51 C Bj. 1985 "Kerry" Zündapp C50 Sport Bj. 1970 "Zündi" "Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti." http://www.thewalkingdeadsurvivalinstinct.com/
|
|
|
Simmiracer |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 454

|
Hallo mich haben Sie am 02.06.67 rausgelassen.
Grüsse Thomas
--------------------
Ein Kumpel aus dem Osten, ist immer auf dem Posten
|
|
|
SR2 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

|
Ja, und ich bin am 27.06.69 dazugekommen, also ein Blumenkind aus der Flower-Power-Zeit, made in GDR ... Mit freundlichen Grüssen aus Woodstock
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
essermopi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

|
Hey also mein Essi rollte 1960 aus der Montagehalle, und ich erblickte 5 Jahre später das Tageslicht Gruß Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
essermopi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

|
Ich hoffe ja ,der blaue Administratorgehilfe hat zwischen den Zeilen erkannt,daß Euer Gnaden  dazu auserwählt ist ,Ordnung in dieses Chaos reinzubringen.  tztztztztz Langsam sieht keiner mehr durch,wer wann ,wo,und überhaupt warum geboren wurde  , und wie alt man inzwischen geworden ist. Wie war überhaupt die Ausgangsfrage ?? Naja Vize wird`s schon machen Gruß Rene  , der mal ordentlich Smilies reingeschmissen hat
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
Hisi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 349

|
sorry jungs, ich war total mit der rüsselseuche belastet und habe drei tage straff im bett gelegen, sonst wäre die aufstellung schon längst fertig gewesen. hier das ergebnis von 4 minuten split-sreening wenn mir der norbert seine adresse sendet, kann ich die excel-liste vorwärts bewegen zur weiteren vervollständigung.... ich habe noch nicht sortiert.... sorry gruß vom "wackeligen"  hisi
Angefügtes Bild

|
|
|
Ostbiker |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 75

|
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|