Neuer Onlinerekord, die Fangemeinde wächst
Ostbiker |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 75

|
Hallo an alle "Simson-infizierten" Ich hätte es kaum für möglich gehalten,dass der Rekord vom 19.01.07  (hoffe es stimmt) mit 29 Usern online je gebrochen werden könnte aber heut war es anscheinend soweit (UND ICH WAR NOCHNICHT EINMAL DABEI!!!!) Wir haben heut sage und schreibe 42 User gleichzeitig im Forum gehabt.  Ich wollte diesen Rekord hier nur mal ausreichend honorieren und den Verantwortlichen ( Mopedfuchs (jaja, neuerdings auch Norbert)DANKE sagen und ich hoffe wir bleiben alle bei der Stange und verstehen uns weiterhin so gut und helfen uns wo´s nur geht.  Mal als kleine Anmerkung: wie wär´s im Sommer mal mit einem unverbindlichen Usertreffen (mit oder ohne Moped/kick) um sich mal live zu begegnen?
--------------------
|
|
|
Ricardo |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 452

|
Usertreffen klingt echt gut Berlin wäre nur etwas weit für mich aber mit guter Planung ist das kein problem ich bin auch dabei ........ wenn meine Liebste es zulässt *breitesgrinsen* MfG Ricardo
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Richard!! ACHTUNG !! Ich bin Legastheniker und Autist !! Bitte Textprobleme Meinerseits zu Verstehen !! DANKE !! Meine Mopeds: S50 B1 Bj. 1977 "Charlyn" S51 C Bj. 1985 "Kerry" Zündapp C50 Sport Bj. 1970 "Zündi" "Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti." http://www.thewalkingdeadsurvivalinstinct.com/
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Hallo, wir hatten diese Diskussion schon mal hier irgendwo ganz ernsthaft. Angefangen hat es mit der Idee einer Ex-DDR-Rundfahrt, die aber mit Mopeds nicht praktikabel ist. Der letzte Ideenstand war so, dass man es jährlich machen könnte. Immer in einer anderen Gegend. Das hat den Vorteil, dass jährlich jemand anderes (eben aus der betreffenden Gegend ein "Ureinwohner"  ) den Hut mit der Organisation (Wiese zum Campen, richtige Unterkünfte, Tourplanung, Highlights etc.) aufhat. Man könnte mit der Oberlausitz beginnen, na klar. Nächstes Jahr dann halt wer Anderes und wo anders. das hat den Vorteil, dass man über dieses eine Wochenende doch mehr zu sehen bekommt, als wenn man sich nur so trifft oder durch eine Gegend nur durchbrettert. Ich find die Idee schon gut. Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Alaska |
|

Mitglied

Mitgliedsnummer.: 436

|
Hallo zusammen, find ich ne gute Idee, auch die von Norbert, dies jährlich woanders zu machen. Gibt sicherlich lohnenswerte Ziele die man mal bereisen könnte und wo man natürlich auch Fachsimpeln kann. na klar >>> auch ein Bierchen trinken <<< Gruß Klaus
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

|
Hey, den Herrn Elze gibts ja och noch...  schön, mal wieder was von dir zu lesen! @ Nick: DAS ist aber nicht so leicht. Wir (Club) haben im Oktober in ner JHB im Erzgebirge Übernachtet und hätten beinah probleme gekriegt, weil wir nicht im Herbergsverband/club oder wie das heißt waren. Blöde sache, hatten wir auch noch nichts davon gehört. Aber mit allen zugedrückten Augen gings dann aber. Hab grade nochmal gegooglet. Ist wirklich so. Guckt mal hier!Die Südliche Region vom Harz würde ich dann machen. Müssten dann nur entscheiden, ob richtung Mühlhausen oder richtung Harz (Nordhausen). Muss aber zugeben, dass ich mich in die MHLer richtung mehr gezogen Fühle, kenn mich da besser aus. Bearbeitet von Toni am 28.02.2007, 16:14
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Ricardo |
|

Advanced Member

|
sieh da das wusste ich auch noch nich na gut das es einer von uns wusste sonst hätte das ganze eventuell in die hose gehen können jugendherbergen verband.... ich weiss nich ich halt ja nichts davon na auch schnuppe hauptsache an dem we is schönes wetter mfg Richard
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Richard!! ACHTUNG !! Ich bin Legastheniker und Autist !! Bitte Textprobleme Meinerseits zu Verstehen !! DANKE !! Meine Mopeds: S50 B1 Bj. 1977 "Charlyn" S51 C Bj. 1985 "Kerry" Zündapp C50 Sport Bj. 1970 "Zündi" "Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti." http://www.thewalkingdeadsurvivalinstinct.com/
|
|
|
Ricardo |
|

Advanced Member

|
 aber auch 100 aktive ist doch kein schlechter schnitt ... oder? gut ich bin noch nich so lange hier bin aber fast täglich im forum weil ich es einfach genial finde also augen nach vorne immer das positive sehen generel haben wir hier doch eine topstimmung .... sofern man das bei schrifverkehr beurteilen kann mfg Richard
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|