Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4205
Moin
Habe da noch diverse Simson Teile . z. B. : Kotflügel vorne und hinten S51 Kotflügel hinten SR50 Neuzustand Lampengehäuse S51 mit Glas und Ring Schwalben Lenker hinterer Auspuffhalter S51 Enduro und org. Blinker komplett S51 und auch nur die orangenen Schalen Armaturenplastik - verkleidung am Tacho SR50 (leicht defekt)
Fotos werden noch gemacht . . . Preise natürlich VB. Fragt mal noch bitte nach was ihr event. sucht ich hab jetzt hier nicht alles aufgelistet.
Hier die Fotos :
Ein Zylinder ist 60 ccm 4 Kanal mit passenden Kopf . Alle Teile sind zum Aufarbeiten einige sind sandgestrahlt u. Rostschutzgrundiert bzw lackiert seht selbst . Preise nach Absprache und oder PN bzw. VB !!! Mfg Sandro
HI Schutzbleche sind nicht gekürzt , sandgestrahlt , grundiert , gefüllert und jeweilige Farbe Klarlack muss noch ! Limadeckel leider als defekt abzugeben , da an zwei Stellen eingerissen , aber ist schweißbar 35 € für alles was du gesagt hast + Versand . . .
Ein Rollerreifen mit ordentlich Profil der andere 50% , Heidenau Reifen , beide 15 Euro hi-Schutzblech ist unverbastelt ohne zusätzliche Löcher , 20 Euro +Versand mfg
Hallo
Will noch einmal meine Teile anbieten , es sind zu viele um für alle einen Preis zu benennen . Wer Interesse hat dem kann ich ja dann meine Preisvorstellung nennen .