Headerlogo Forum


Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) GesperrtNeues ThemaUmfrage

> Simson S51 Red Bull, Bilder, Videos (HD)
S51NSven
Geschrieben am: 17.02.2011, 16:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 260
Mitgliedsnummer.: 3719
Mitglied seit: 09.08.2010



also ich finde sie gar nicht schlecht. Gerade, dass du ein echtes ZündSCHLOSS hast, finde ich gut
Es ist zwar schade um die originalteile, aber was getan ist, ist getan. wink.gif

Ich finde manche der Antworten in diesem Thread auch unter aller Sau >_>

Seppi, ich hoffe du gibst dem Forum noch ne Chance, denn wenn man hier Hilfe braucht, bekommt man sie auch smile.gif


--------------------
Bei mir fängt sogar ALU an zu rosten :P
PME-MailICQ
Top
Summi
Geschrieben am: 17.02.2011, 16:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 125
Mitgliedsnummer.: 1176
Mitglied seit: 12.03.2008



So, nun ist Sepp beleidigt.
Aber was hast du hier eigentlich erwartet? hmm.gif
Ich habe bei weiten schlimmeres gesehen.
Du solltest dich(deinem Alter entsprechend) hier anmelden.
Dort bekommst du Zuspruch für Illegales und heiße Umbauten. ph34r.gif und wenn du groß bist kommst halt wieder zu uns.


--------------------
Ron_MV


S51 B1-3 Bj. 82 Billardgrün
SR2 Bj. 58 Patina Maron
PME-Mail
Top
Landwirt
Geschrieben am: 17.02.2011, 16:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 317
Mitgliedsnummer.: 4089
Mitglied seit: 29.12.2010



Alter Verwalter

WIE UM HIMMELS WILLEN KANN MAN EIN STREBENSCHUTZBLECH KÜRZEN

Sowas gehört doch geahndet!!!

Steinigung!

Der Rest... naja... des schaut für mich aus wie ein gewollt und nicht gekonnt Umbau, der schon 10 000km bewegt wurde.


--------------------
MfG,

Daniel
PME-MailICQ
Top
enrico-82
Geschrieben am: 18.02.2011, 07:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7030
Mitgliedsnummer.: 1445
Mitglied seit: 05.08.2008



Ich würde sagen es gibt hier 2 Lager:

1. Lager - recht großer Zusatz: Originalität um jeden Preis thumbsup.gif , oder eben DDR Zeitgemäße Umbauten - originale Aufbauten mit anderem Lack.

2. Lager - Tunning vom Feinsten und durchdacht (FLT etc.) auch hier thumbsup.gif

Was hier nicht vertreten ist - Wald und Wiesenfahrer


--------------------
Viele Grüße,
Enno


S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K -Klick
VW 1200 L - Klick

in Erinnerung:
SR2 - Klick KR51/1K -Klick
PM
Top
ddrschrauber
Geschrieben am: 18.02.2011, 12:38
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7966
Mitgliedsnummer.: 1221
Mitglied seit: 07.04.2008



thumbsup.gif Enno, du hast es auf den Punkt gebracht.

Der Tim


--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
Top
Schmied
Geschrieben am: 18.02.2011, 12:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5230
Mitgliedsnummer.: 423
Mitglied seit: 04.01.2007



Ich glaube das wars.... rolleyes.gif
Er ist ja schon wieder abgemeldet -wohl eines der kürzesten Gastspiele, die wir bisher hatten. laugh.gif

Aber eins kann man an diesem Paradebeispiel gut erkenne:
Es kommt nicht nur auf Geschwindigkeit an! dry.gif laugh.gif



--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
PME-Mail
Top
Starheizer
Geschrieben am: 18.02.2011, 12:59
Zitat


Unregistered









Top
Raphael
Geschrieben am: 18.02.2011, 13:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5864
Mitgliedsnummer.: 1772
Mitglied seit: 31.12.2008



QUOTE (Seppi @ 17.02.2011, 15:51)
WHAT THE FUCK?
Geiles Forum hier.
Null konstruktive Kritik aber Beleidigungen wie Sau.
-1

Edit: Wo löscht man sich hier?

Nur geile Foren ... laugh.gif
Ich lach mich weg ...


--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow




altearmee.org
PM
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 18.02.2011, 13:14
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 15547
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



QUOTE (Starheizer @ 18.02.2011, 12:59)
http://www.simsonforum.de/wbb/index.php?pa...&threadID=65693

Da stehen zu dem Schrotthaufen ja teilweise noch schlimmere Kommentare als hier drin. Da waren die Kommentare hier ja noch harmlos. laugh.gif laugh.gif

Jörg


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Zottel
Geschrieben am: 18.02.2011, 13:14
Zitat


Unregistered









ich schreib lieber nüscht dazu laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Top
EsserZwo
Geschrieben am: 20.02.2011, 01:49
Zitat


Unregistered









Es ist schon recht arm was da manche so treiben. Es gibt schöne und durchdachte Umbauten, für Showzwecke. Aber das RedBull-Moped ist ziemlich die Härte... Der Umsatz bei RedBull wird schlagartig zurückgegangen sein...
Top
Flacheisenreiter
Geschrieben am: 20.02.2011, 11:09
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1338
Mitgliedsnummer.: 3659
Mitglied seit: 23.07.2010



Naja, gibt Schlimmeres und wenigstens wird das Möp so nicht geklaut laugh.gif wink.gif .


--------------------
MfG
Tobi, der Flacheisenreiter


Mein Stand-/Fuhrpark:
MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 20.02.2011, 12:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Gut, genug Meinung übers Moped ausgetauscht, der Herr hats jetzt wohl verstanden...

MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  GesperrtNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter