Benzinverbrauch bei Neuwagen
| Calle |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1015

|
| QUOTE (meisterB @ 05.03.2011, 18:49) | So Leute, da mir die Benzinpreise langsam auch aufn Zeiger gehen, hab ich mir heute auch ein kleines "Projekt" zugelegt. Mal sehen wer drauf kommt was unter der Haube steckt.
MFG Sebastian |
können wir ja mal nen Dieseltreffen machen Bin sehr zufrieden mit meinem Neuzugang, 5-6 Liter auf 100 km und sehr anspruchslos, Loofen muss es , loofen 1,6 TD
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
| NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Calle, und wenn Du die Kiste umdrehst, schwimmt er? Es erinnert mich daran, und das werde ich im Teilemarkt reinsetzen, dass einer meiner Söhne einen Golf II hat. Zum verschenken. Ähnlich, wie Calles, aber total runter. Kein TÜV, kein Nichts, aber für einen Golf II-Fan sicher noch Nutze. Genauso weiss, Calle, wie Deiner.  Nur ohne dem komischen Teil oben. andi: ich beobachte die Entwicklung natürlich.  Besser: die Publikation dazu.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
| Fleppus |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2930

|
Ich denke unsere Obrigkeit wird schon dafür sorgen das an den Zapfsäulen kein Billigdiesel verkauft wird Frag mich nur wie lange das hier noch so weitergehen soll, irgendwann muss ja mal etwas passieren  ..... mfg.
--------------------
-Franz-
Steht der Hahn auf´m Mist, ändert sichs Wetter oder es bleibt wie´s ist!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|