Von wann ist diese Fichtel und Sachs Nabe?, Kenner bitte mal helfen!
chewa1983 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4012

|
Hallo Schrauber, hier mal ein Rätsel (also Rätsel für mich) "Torpedo System Sachs DRP 36" Erst habsch gedacht, wow, 1936... dann: 36 meint doch 36 Loch, Danach: was meint das "K"? So: ist die Nabe jetzt Nachkrieg? War an nem Möve ohne RN dran! Felgenring = Westwood, lackiert in diesem sanften Grün (auch kotzgrün genannt) wie man es von NAchkriegsfelgen kennt. So, und jetzt die Bilder
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
QUOTE (chewa1983 @ 20.02.2011, 18:20) | Okay, danke!
Was ist die wert. Ich mein, ich werds herausfinden (ich weiß, immer so viel, wie einer bereit ist zu zahlen... )
|
Genauso ist es ...
Ich habe das ganze Fahrrad geschenkt bekommen ...
So eine Nabe wird hier bei uns eher verschenkt oder getauscht .
Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
QUOTE (chewa1983 @ 20.02.2011, 18:29) | Ich denke, es ist ungewöhnlich, aber dennoch legitim, nach dem "Wert" zu fragen. |
So war meine Antwort nicht gemeint , es ist völlig legitim nach dem Wert zu fragen .
Ich sage dir ja nur wie es bei uns hier unter den Fahrradsammlern/bastlern ist . Wenn du in der Bucht ein paar Euronen rausschlagen kannst ist das doch in Ordnung !!!
Gruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|