Von wann ist diese Fichtel und Sachs Nabe?, Kenner bitte mal helfen!
Raphael |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772

|
Interessanter für Sammler sind eher die mit "Zürich-Berlin" oder "Wien-Berlin" gravierten F&S Naben . Aber auch da braucht man halt auch jemanden der genau sowas sucht ... Ich will garnicht wissen wieviel solcher Sachen tagtäglich im Schrott verschwinden . Gruss vom Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Da ist mal jemand von Zürich nach Berlin geradelt und hat das gut vermarktet , F&S haben das dann für einige Zeit auf die Naben graviert , ebenso bei der Wien-Berlin-Nabe . Schau mal hier rein : https://www.ddrmoped.de/forum/index.php?showtopic=2921Gruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Lod |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 5502

|
Hallo,
ich hab auch so eine nabe hab aber jetzt den "verschlusstopf" verloren in den man das fett zum schmieren eingibt. Kann man die irgendwo kaufen oder wie krieg ich das wieder verschlossen. Hab keine lust, dass es irgendwann zu knirschen anfängt... danke
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|