Adler aus den 50ern
Flacheisenreiter |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3659

|
Ist das nicht Gang und Gebe, einen Neuzugang zu präsentieren, wenn man sich darüber freut und Meinungen anderer hören/lesen möchte? Da gab es schon Freds, in denen nur angekündigt wurde, dass man sich bald ein Fahrzeug anschaut welches man eventuell kauft. eBay-Bilder? Na und? Meinen Glückwunsch zum Fang  !
--------------------
MfG Tobi, der Flacheisenreiter
Mein Stand-/Fuhrpark: MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
|
|
|
kakerlake |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3508

|
QUOTE (nukular @ 20.02.2011, 17:19) | QUOTE (kakerlake @ 20.02.2011, 16:26) | Lieber Tony..... .....und übe Dehmut...
|
1. Wer ist denn Tony? 2. Was soll Tony üben? |
Naja, das "Z" war halt rausgefallen...kann ja passieren solange sonst noch alles am Tonzi dran ist,geht er als gut gebraucht ohne Dekor durch...
--------------------
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung...
Fahrzeuge:
Victoria Herrenrad 1934 mit Garelli Mosquito 38A Simson SL1 1971 Vaterland Damenrad 26" 1953 Peugeot BIMA 1952
|
|
|
Flacheisenreiter |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3659

|
QUOTE (Mr._Tonzy_Linder @ 20.02.2011, 17:15) | Wie soll man dazu bitte eine Meinung formulieren?
Es ist offensichtlich ein Fahrrad. Wow und es ist schwarz und hat kein Dekor
Naja, wenn das das gewünschte Niveau einer Fahrradvorstellung ist, dann tut's mir leid.
|
Jemand, der sich mit Fahrrädern der Marke Adler auskennt wird schon etwas mehr dazu sagen können  ... Wenn man mir ein Bild beispielsweise einer MZ ES ohne Embleme zeigt und drunterschreibt "Hier meine neu erworbene MZ" kann ich auch mehr Infos geben als "Das ist ein altes Motorrad"  . Ich kenne mich zwar nicht mit Adler-Rädern aus, finde aber das Thema interessant  ...
--------------------
MfG Tobi, der Flacheisenreiter
Mein Stand-/Fuhrpark: MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|