Mein neues S50 aus 1978
stwork |
|
Unregistered

|
QUOTE (Bxx @ 23.02.2011, 12:11) | Ich habe gestern meine Sammlung wieder erweitert.  Ich habe ein S50B1 (Bj: 1978) gekauft. Fast alle Teile sind original, ich mußte einen originalen Kettenschutz kaufen.
Dies Modell stammt wirklich aus der ehemaligen DDR (man kann von der Hupe und von dem hinteren Schmutzschutz erkennen), ein alter Herr hat dies Stück aus der DDR mitgebracht, als er da arbeitete. (ich habe auch die originale (deutsche) Betriebsanleitung und Garantieheft)
Die Zeit ist leider nicht spurlos vergangen. Ich muß fast alle Chromteile erneuern. Elektrik funktioniert gut, der Motor klingt wunderbar. |
Hallo ich muss auch was dazu sagen.Also der Rote S50B1 ist für mich ein Traum von Moped mehr muss ich dazu nicht sagen.Ich hoffe wirklich sehr das das Moped auch in diesen Zustand bleibt wie auf dem Bild !!!
Schöne Grüße.
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 141

|
Hi Peter! ... whow, die Kleinteile sind echt super geworden!!! Bei dem unteren Bild ist beim oberen Spritzschutz das Simson-Zeichen, die Teilenummer und "Made in GDR" zu lesen -> beim unteren fehlen diese Daten...  Meintest Du das?! Gruß, Bernd
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|