Ja, hallo erstmal; ich weiss ja gar nicht, ob Sie's wussten....
Aber 'ne GR (Generalreparatur) ist hier nach längerer Standphase leider nötig .
Ich habe heute mal eine Vorab-Begutachtung vorgenommen .
Das tolle daran :
Alle Blechteile können wieder verwendet werden .
Mit einer Ausnahme : Das Tier braucht
neue Trittbretter .Die vorhandene Batterie ist Müll, weil tiefentladen . Kein Wunder; sie stand annähernd 20 Jahre .
Am Vorderteil links unten löst sich die Trittbrettauflage vom Beinschildblech . Wird also neu angepunktet . Der Hinterrad-Bremszug ist festgegammelt . Sch..ssegal; Bowdenzüge und Tachowelle werden eh komplett erneuert . Der Ansaugschlauch ist durchgescheuert, weil er Kontakt zum Zylinderdeckel hat . Und den Kontakt hat er, weil das Knopfkabelband (169mm), das den Ansaugschlauch am linken Rahmenrohr fixiert, fehlt . Der Schaltdrehgriff und das Klemmstück für den Gasgriff werden nur gereinigt, eventuell neu lackiert und wieder eingebaut . Sämtliche Gummiteile, ausser dem Zwischenbehälter sind erneuerungsbedürftig . Das betrifft natürlich auch Schläuche und Reifen .
Jaaa, es kommen natürlich wieder
K30- Schlappen rauf !!!
Genug gefaselt ! Hier gibt's noch mehr Fotos .
Hier erst mal das Typenschild :
Angefügtes Bild
