Rasenmäher, Stunts mit dem Selbigen
| Toni |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 125

|
Also LK= Lochkreis LK 4/100 bedeutet 4 Löcher für die Befestigungsbolzen und 100 mm Abstand der Löcher voneinander. Um Räder mit LK 4/100 auf ein Auto zu kriegen, was LK 4/160(Trabant) hat, braucht man eine Adapterplatte. Ich glaube aber kaum, dass es für Rasenmäher sowas gibt. Also: Selber bauen. Die größern Räder haben einen größeren Abrollumfang. Also z.B. Normales Rad 1 Umdrehung = 60cm und ein größeres Rad hat bei 1 Umdrehung einen Weg von 1m zurück gelegt. Das ist ca. 1,7mal so viel. Bei 9km/h standart kommst du auf 15km/h mit größeren Rädern.da wird aber auch die Bodenfreiheit größer und das Mähen kannste verjessen:blink: Haste das ungefähr verstanden? Falls du nochmal was Über Einpresstiefe, Spurplatten und so weiter wissen willst, kannst du das H I E R nachlesen!
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
| joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
|
|
|
| Toni |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

|
Ja, auf die Heckansicht bin ich gespannt! Ich stelle mir das wie bei nem Dragster vor. 2Große Walzen und das kleine Ding dazwischen. In son Golfding würde ich nen Kleinen Benziner oder Diesel (Z.B. Smart) reinpacken. Da ist aber der Aufwand bestimmrt zu groß!  Oder motz sowas auf: Piaggio Ape aus Italo-land 4PS. Habich mal nen Bericht drüber gesehen, da stand auf dem Schulfof eine ganze Gallerie dieser Dinger( Führerschein Klasse S ab 16) In italien gibts da schon verschiedene Clubs und Tuningteile. Bearbeitet von Toni am 03.03.2006, 23:44
Angefügtes Bild

--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|