Lagerbuchsen für RH Motoren, SR1, SR2, KR50 und Spatz
SR2 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 88

|
Matze, meine Lager bitte nicht verschicken. Ich möchte die Teile aus deinen goldenen Schrauberhänden -persönlich- überreicht haben! Geld überweise ich dir samt gesparter Portokosten im Voraus. Danke noch einmal für deinen Einsatz an der Stelle!!! tief geneigt Lutz
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Bodmaster |
|
Mitglied

Mitgliedsnummer.: 4755

|
Guten Morgen Ich hoffe das meine Bestellung von 6 Buchsen mit bei der Auslieferung ist Gruß aus dem Vogtland Rolf
--------------------
Gruß Rolf
|
|
|
Doc Holliday |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1191

|
Sooooo wie gesagt die Buchsen sind fertig und die ersten 10 sind auch schon verpackt .... aber bitte gebt mir noch etwas Zeit ..... daher bitte ich von persönlich Pm s abzusehen, da dass die Sache auch nicht beschleunigt ..... Ich werde nächte Woche Umschläge kaufen, und dann geht los mit der Versenderei Gruß Matze
Angefügtes Bild

--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
pneubusiness |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1854

|
Also ich nehm schon Jahrelang von denen hier Matze. Ich kann mich nicht beschweren und auch kein Kunde hat bisher gemeckert. Gruß T.
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|