Headerlogo Forum


Seiten: (25) [1] 2 3 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Usertreffen
NorbertE
Geschrieben am: 28.02.2007, 23:14
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14959
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Ich machs mal so:

Ich habe den Termin 3.-5.8. selber vorgeschlagen. Dem steht auch nichts im Wege!!!

Aaaaber: Wir haben (zu lesen in "Termine" auf der Startseite) am

08.-10.06.2007

das grosse Treffen mit allem Pi-Pa-Po in Strawalde, was 4 km von Großschweidnitz entfernt ist. Mit Teilemarkt, Oldieshow, Event (Bon Scott kann wohl nicht biggrin.gif ) etc.

Wäre Euch der Termin nicht auch gelegen? Alles Andere steht!!!

Dann ginge das Formular mit dem Termin online

Grüsse Norbert


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
essifan
Geschrieben am: 01.03.2007, 08:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 3828
Mitgliedsnummer.: 130
Mitglied seit: 28.08.2005



thumbsup.gif thumbsup.gif BINGO thumbsup.gif thumbsup.gif

Da hab ich meine ganzen Sorgen mit dem Urlaub und dem User-
treffen los. _clap_1.gif

thumbsup.gif Ich wäre dabei !!!! thumbsup.gif (Übrigens wohl sowieso.) biggrin.gif

Der Mario


--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
Top
Mopedfahrer
Geschrieben am: 01.03.2007, 09:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 309
Mitgliedsnummer.: 217
Mitglied seit: 14.02.2006



Wann und wo ist das Treffen , würde auch mal kommen wenn es die Zeit erlaubt.

Grüße vom Gerd


--------------------
Glück Auf Gerd

Die Simme ist ein schönes Teil, macht den Vati und die Mutti g...... ( schön ).


Meine Mopeds: SR2 BJ. 1962, Spatz mit Fußrasten BJ. 1966, S83 BJ. 1996, ach und ein Mofa SL1 Bj. glaube 1970? und einen Roller Kymko BJ 2004 aber der läuft fast wie eine normale s50 ca. 60kmh
Neuestes Simson Moped das Leichtkraftrad S83 Bj. 1996
PME-Mail
Top
Mopedfuchs
Geschrieben am: 01.03.2007, 09:49
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2330
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005



Ich bin auch dafür. thumbsup.gif

Diesen Vorschlag hatte ich Norbert gestern am Telefon gemacht, das Usertreffen mit dem Oldtimertreffen in Strahwalde zu verbinden.

Ich würde sagen, mit dieser Variante lohnt es sich für alle Teilnehmen umso mehr, denn das Oldtimertreffen Strahwahlde ist echt gut smile.gif


--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
simson-moped-de
Geschrieben am: 01.03.2007, 14:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 709
Mitgliedsnummer.: 251
Mitglied seit: 13.04.2006



Hui, das sind von mir aus fast 280 km sad.gif
also mit Essi hinfahren müsste ich wohl ne woche Urlaub nehmen hmm.gif

wenn ich mit Hänger komme brauche ich wohl 4 Stunden bis hin!
Aber ich werde es versuchen.
Kommt jemand aus der Region Leipzig / Dessau / Magdeburg der eventuell ne Fahrgemeinschaft mit mir bilden will?? wink.gif


--------------------
Mein Fuhrpark:
1 x SR1 maron Baujahr 1955 Originalzustand
1 x Simson Schwalbe Baujahr 1964 Originalzustand
PME-MailWebseite
Top
schlagzeucher
Geschrieben am: 01.03.2007, 14:35
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4602
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



Die Lehmänner sind auch für Juni!

Wir haben nämlich soeben festgestellt das wir am 4.8. gar nicht könnten!
Oma und Opa feiern da Ihre goldene Hochzeit!
Ups, das wär fast schiefgegangen! laugh.gif

Grüße Nick


--------------------
Besucht uns Ostholländer auf...

Facebook.com/mopedjungs

Instagram: mopedjungs_ostholland
PM
Top
apfelbaum
Geschrieben am: 01.03.2007, 15:35
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4063
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



Das würde gehen, da ich sowieso in Strahwalde aufm Teilemarkt bin! biggrin.gif

Ach ja das habe ich vergessen!
Das hier ist mein 100. Beitrag tongue.gif tongue.gif biggrin.gif biggrin.gif
PME-Mail
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 01.03.2007, 17:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6825
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



blink.gif blink.gif blink.gif Das passt wie die Faust auf´s Auge! biggrin.gif Am 07.06.07 ist Feiertag den 08.06.07 hab ich Brückentag genommen,also hab ich langes Wochenende um vorbeizukommen. _clap_1.gif jetzt nur noch überlegen mit was hmm.gif _uhm.gif


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
NorbertE
Geschrieben am: 01.03.2007, 17:52
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14959
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Tobi, dann stell mal das Strahwalde-WE-Formular online. thumbsup.gif Da brauchen wir jetzt nicht mehr lange rumzaubern.

Alex, es sind von Dessau bis auf die letzten 20 ab Bautzen alles Autobahn-km. Hille ist MD, ping ihn doch mal an, ob er mitkömmt.

GRüsse Norbert


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 01.03.2007, 17:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6825
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



Du Norbert...
kannst du bitte mal eine Auflistung machen,was jetzt eigentlich alles definitiv schon festgesetzt ist? Datum-->ist jetzt auch klar,Lokalität? Treffpunkt? Organisatorisches halt, wie solls allgem. ablaufen?


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
NorbertE
Geschrieben am: 01.03.2007, 18:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14959
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Das ist so 100% noch nicht Alles in dem Topf, wo es kochen soll, denn es hängt von Euren Anreisedaten mit ab.

Anreise kann ab Freitag nachmittag sein. Ich denke, die Mannschaft sollte dann bis Sonnabend Mittag versammelt sein, sodass man nach Strahwalde zum Oldi und Teilemarkt aufbrechen kann.
Danach machen wir noch ne schöne Rundfahrt und abends gemütlich.
Sonntag früh auch noch ne Tour, sodass ab Mittag mit der Abreise zu rechnen ist.

Verpflegung/Getränke ist da. Musik auch. Zelten geht und Pension haben wir auch.
Wo es noch krankt, ist Toilette und warmes Wasser zum Duschen. das keige ich aber auch noch hin.

Grüsse Norbert


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
bikenils
Geschrieben am: 01.03.2007, 20:27
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5853
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



Alle Achtung für die Ideenhaber und für die von Norbert geplante Umsetzung. Ich freue mich riesig...

Also: DANKE... _clap_1.gif


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
essifan
Geschrieben am: 01.03.2007, 21:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 3828
Mitgliedsnummer.: 130
Mitglied seit: 28.08.2005



QUOTE (Ostbiker @ 1. Mar 2007, 17:33)
Das passt wie die Faust auf´s Auge! biggrin.gif Am 07.06.07 ist Feiertag den 08.06.07 hab ich Brückentag genommen.....

Hab schon nen Schreck bekommen ob das vielleicht Pfingschten iss. cry.gif
da wärs wieder Mist geworden bei mir. weep.gif

Aber in Besserdeutschland ist bloß Fronleichnam laugh.gif . Das geht uns
ja "Gott sei Dank" hier nüscht an. thumbsup.gif



--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 01.03.2007, 23:01
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4071
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Hmm.. *zähneknirsch*
dann kann ich wohl nicht mitm Blauen wunder kommen, weil ich da noch keinen gescheiten hänger hab. Der Termin... naja, muss ich anständig fahren, damits für Uftrungen reicht... biggrin.gif
PS: Eigentlich wolltich nur alle 3 Wochen auf nen Treffen, aber naja.... biggrin.gif
Nicht meckern, ich ningel nich, das war nur ne bemerkung _clap_1.gif


--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Top
schlagzeucher
Geschrieben am: 02.03.2007, 00:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4602
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



Guten Morgen!

Wer kommt denn aus dem entfernten NRW alles mit in die schöne Oberlausitz?

Möffi möchte evtl. mit, mit Ihm hab ich schon gesprochen!
Wie siehts aus mit Essermopi und/ oder Ron NRW?

Mann könnte dann ja durchaus überlegen eine Fahrgemeinschaft auf die Beine zu stellen denn bis in die Lausitz sind es von Mönchengladbach gute 750 km!
Ich hätte evtl auch die Möglichkeit an einen Fiat Scudo( wir können das Emblem ja zukleben wink.gif ) mit relativ großer Fläche zu kommen zum Transport unserer Schätze!

Könnt euch ja mal melden,

Grüße Nick

Achso und auf den Titel der weitesten Anreise könnten wir dann ja wahscheinlich Anspruch erheben! tongue.gif


--------------------
Besucht uns Ostholländer auf...

Facebook.com/mopedjungs

Instagram: mopedjungs_ostholland
PM
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (25) [1] 2 3 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter