Ja, "Moppi"

, Du hast Recht mit Haus und Garage.
Ihr seid mit der Lokation recht nahe dran.

Die habe ich aber noch nicht fest in der Tüte und so werde ich mich augenblicklich nicht noch weiter aus dem Fenster lehnen.
Es wäre noch ein Stück weiter genau südlich meines Hauses und es ist auch keine Wiese. In Google Earth eigentlich schlecht bis garnicht erkennbar. Die Position ist 51°03`21,80"N 14°38`06.26"O in 317m Höhe und befindet sich 466 m südlich meines Wohnhauses.

(Jetzt bin ich auf den ersten Sreenshot gespannt

)
Lasst mir einfach noch etwas Zeit. Eines ist aber Fakt: Wenn Einige Donnerstag abend kommen wollen, so ist das kein Problem. Es wird da auch keiner alleine gelassen in der "Pampa". Anfallende Problemfälle, die es mit Sicherheit geben wird, werden vor Ort spontan und ad hoc gelöst.
Mein grösstes Problem ist die Hügennie. Alles Andere ist relativ simpel: Es wird rund um die Uhr was zu Trinken und zu Essen geben, was zum Selbstkostenpreis verkauft wird.
Praktisch heisst das: Ein Bier rund 60 Cent und die Wurst auch so usw.
Wir haben das Treffen in Strahwalde und parallel dazu können wir mehrere Ausfahrten machen. Lohnenswerte Ziele, wo ich an "neuralgischen Steigungen" schon vorsorglich Paparazzis postieren werde, haben wir hier genug.

Ich werde dieses Treffen, da es auf privatem Grund stattfinden wird, auch nicht als "Veranstaltung" anmelden. Das spart Aufwand und Kosten. Es wird also keinen "Eintritt" oder dergleichen geben.
Wenn ich es "offiziell" machen würde, hätte ich da schon 5 gierige Hände, z.B. meine Freunde von der Gema. Ein Ton aus einem Lautsprecher, den mehr als einer hören kann und schon sind sie da.
Nein, ihr seid Alle "bei mir privat" als Gäste eingeladen.
Ihr seht, ich denke schon richtig nach und bin auch der festen Überzeugung, dass wir da ein Treffen zusammenkriegen, was wir Alle so schnell nicht vergessen werden
Ich will nur nicht jetzt irgendwelche definitiven Zusagen machen, die ich dann nicht einhalten kann und alle sind enttäuscht. Deswegen Bitte: Geduld
Zur rechten Zeit wird es (wie es sich gehört) eine Anfahrtsskizze mit den genauen geometrischen Daten, speziellen Wegpunkten für die unterschiedlichen Navis und auch einen Ablaufplan geben. Auch den Pollenflug werde ich beachten und ggfls. umleiten. Ich hoffe, ich überseh nichts.

Grüsse Norbert
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus