Usertreffen
Toni |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 125

|
13€  Das ist nicht meine Preisklasse. Wenn T-Shirt, dann wär ich auch für ein Neutrales Weiß, aber dann nur von Hinten bedruckt. Falls es doch wen ansprechen sollte: soo hab ich mir das gedacht, ist nur nen nicht so schöner Schnellentwurf. Außen die Proportionen stimmen aber. Vielleicht könnte man ja auch unten was ändern, ist ja nicht nur nen Reines SR-Treffen.
Angefügtes Bild

--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
* Konsti *, da nennen wir eben den Papa Birnenbaum. Kennst doch das Sprichwort : Der Apfel fällt nicht weit vom Birnenbaum !!! Und wir, können Euch wunderbar auseinanderhalten.
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
SR dummy |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 289

|
* Konsti *, ich bin eher für Stammbaum Die Idee mit Nikkies in Größe XXL finde ich auch große Klasse. Da kann Jeromchen, Konsti und ich eins zusammen anziehen, das spart ungemein Kosten!  Der Vorschlag: www.DDRmoped.de - ich bin dabei! gefällt mir persönlich recht gut. Nicht gut fände ich alle einschränkenden Angaben wie 1. Usertreffen, oder die Jahreszahl 2007. Ohne diese Angaben sind die Nikkies auch zu nächsten Treffen wieder einsatzbereit. Als "Anredehilfe" schlage ich ganz normale Namensschilder vor. Die sind zwar nicht der Mode letzter Schrei, und auch wenig hipp, aber sehr praktisch. Es ist keine unnütze Ausgabe, denn man kann sie nachnutzen, die Gestaltung ist mit dem einzuschiebenden Papier sehr variabel und man kann die Beschriftung am PC selber machen. Auch diese sind beim nächsten mal nachnutzbar. Gruß Silvia
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

|
Da fällt mir ganz spontan nur nen Lied von den Toten Hosen ein: Frauen dieser Welt "Und ich würde auch nie auf die Idee kommen zu sagen: "Frauen! Bitte rettet endlich diese Welt!" Das tun sie Tag für Tag." Wirklich ne SUPER idee! Nur mit der Größe.... XXL könnte mir zwar von der Länge passen, aber damit kann ich bergab bremsen Wenn mich dann die Leute angucken, auf mich zeigen und dann: "Psst, guck mal, der fährt im Nachthemd SR" tuscheln.. ich weiß nich Wollen wir da vielleicht trotzdem was machen, für jedes Treffen einzeln? Eine Große Pappwand Mit austauschbaren Zahlen? XX. DDRmoped.de Treffen 20XX vor der sich jeder Fotografieren lässt?  Weil nen Kleines ANdenken, ich sammel sowas sehr gern.
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Ricardo |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 452

|
also shirts klingt nicht schlecht aber weiss  ich weiss ja nicht ich würde eher schwarz oder marineblau vorschlagen und 13 ocken für´n shirt ist ja echt nicht viel und bei den namensschilderen (vorausgesetzt die idee setzt sich durch) sollte man dann vielleicht den forumsnickname und den vornamen eintragen nur soone kleine anregeung von mir was das anmeldeformular angeht muss ich nur noch nachhaken das ich den brückentag auch kriege dann melde ich mich auch an ich will halt 100% -tig sicher sein damit es keine kompliklationen gibt beste grüße Richard
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Richard!! ACHTUNG !! Ich bin Legastheniker und Autist !! Bitte Textprobleme Meinerseits zu Verstehen !! DANKE !! Meine Mopeds: S50 B1 Bj. 1977 "Charlyn" S51 C Bj. 1985 "Kerry" Zündapp C50 Sport Bj. 1970 "Zündi" "Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti." http://www.thewalkingdeadsurvivalinstinct.com/
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|