Usertreffen
möffi |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 468

|
ja, wie gesagt, ich kann da noch gar nix definitives zu sagen, weil ich keine ahnung habe wieviel ich zu dem zeitpunkt it dem studium um die ohren haben werde.... gibts für die weiteste anreise einen pokal? dann könnte ich meine süße zur pokalträgerin erheben nein, spaß beiseite... ihc war mal auf nem käfertreffen, da gabs pokale für die längste antenne, das tiefste reifenprofil, die am weitesten reichende tachoskala etc etc. das fand ich mal gut
|
|
|
Ricardo |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 452

|
ich habe gerade mal bei map24 nachgesehen ich hätte da ne anfahrt von 447.56 km is ja schon ne ganz schöne strecke würde an sich ja verdammt gerne kommen *g* 8.6. is mein geburtstag da aber ich generel eh nie feiere is das ja schnuppe is nur das problem mit der entfernug was mach ich da mit der simme wird das schwierig und nen eigenes auto habe ich noch nich hmm  *grübelgrübel* mal sehen vieleicht fällt mir ja was ein mfg Richard
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Richard!! ACHTUNG !! Ich bin Legastheniker und Autist !! Bitte Textprobleme Meinerseits zu Verstehen !! DANKE !! Meine Mopeds: S50 B1 Bj. 1977 "Charlyn" S51 C Bj. 1985 "Kerry" Zündapp C50 Sport Bj. 1970 "Zündi" "Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti." http://www.thewalkingdeadsurvivalinstinct.com/
|
|
|
essermopi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

|
QUOTE (schlagzeucher @ 2. Mar 2007, 01:54) |
Wer kommt denn aus dem entfernten NRW alles mit in die schöne Oberlausitz?
Möffi möchte evtl. mit, mit Ihm hab ich schon gesprochen! Wie siehts aus mit Essermopi und/ oder Ron NRW?
|
Hey Schlagzeucher Nick Ich kämpf noch mit meinem Chef ,um an diesem Brückentag frei zu bekommen. Sollte es klappen,bin ich dabei. Sollte es mit deinem Fiat klappen,wäre es sehr gut. Hab selbst keine Möglichkeit die Mopeds zu transportieren. Übrigends hab ich 6 Jahre lang selbst einen Fiat Marea gefahren. War ein feines zuverlässiges Gefährt,also schäm dich nicht damit. Ich sag bescheid sobald es geklappt hat oder auch nicht. Dann teilen wir uns den Preis für die längste Anreise. (ich tip auf 0,5l Jever) Obwohl ,muß gleich mal genauer nachsehen,wo der Hisi herkommt,der hat dann auch einen guten Ritt vor sich,könnte Konkurenz bedeuten. bis später Rene` PS ,sollte es mit deinem Transporter nicht klappen,kommer wir hiermit
Angefügtes Bild

--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Für die "weiteste Anreise" gibt es entweder als "Pokal" einen benutzen Taschenkalender(mit Ferienterminen für jedes Bundesland!!  ) aus dem Jahre 2006 Oder das hier Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Mopedtobias |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 341

|
Hallo, das mit dem geplanten Usertreffen ist eine feine Sache. Auf dem Strahwalder Treffen ist ja so schon immer viel los. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack wie es ungefähr ablaufen könnte. MfG Markus http://www.myvideo.de/watch/974578
--------------------
Gruß Markus
2014... Persönliches Jahr des S50 (und Abarten)...
2015...Persönliches Jahr des S51 Enduro...
2016...Persönliches S51 Enduro Ausfahrten Jahr...
2019...Persönliches Jahr des Sperbers...
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|