Usertreffen
Ricardo |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 452

|
WAS HEISST DENN HIER ROWDYHAFT *breitesgrinsen* jedem seine meinung sollte man respektieren also "get low" ich mach nur spass ich bevorzuge halt schwarz da ich finde schwarz hat auch etwas edles mfg  Rico
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Richard!! ACHTUNG !! Ich bin Legastheniker und Autist !! Bitte Textprobleme Meinerseits zu Verstehen !! DANKE !! Meine Mopeds: S50 B1 Bj. 1977 "Charlyn" S51 C Bj. 1985 "Kerry" Zündapp C50 Sport Bj. 1970 "Zündi" "Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti." http://www.thewalkingdeadsurvivalinstinct.com/
|
|
|
Ostbiker |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 75

|
--------------------
|
|
|
schlagzeucher |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 382

|
Ach Konsti nich aufgeben! Sind doch alles böse Buben hier so ganz in schwarz! Ich bekomm auch immer Angst wenn ich was schwarzes anhab! lachende Grüße, der schwarze Nick P.S: AndiB dürfen wir erfahren wer die 10 Personen sind?
--------------------
|
|
|
andib558 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 377

|
Hier für die die es interessiert die Liste der bis jetzt gemeldeten User zum 1.Usertreffen! Wobei ich uns eigentich nicht rechnen kann weil wir ja hier zu Hause sind. Essermopi apfelbaum Ostbiker bikenils der Lehmann schlagzeucher Hisi SR dummy Toni Norbert und ich
--------------------
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen!
|
|
|
essermopi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

|
Trotzdem sollten sich alle interessierten anmelden!!!!!!!!!!! Ob die dort nun zu Hause sind oder nicht ,es muß sicherlich so einiges organisiert werden, naja und vielleicht könnten es sich ja auch ein paar Einheimische "gemeinsam"  mit den Ausländern in Norberts Fliegerbunker auf den Holzschnitzeln gemütlich machen. Nicht das ,was ihr jetzt denkt............... Also ich meine doch wegen der Parkplätze für die Mopeds. Spaß beiseite , es wär schon von Interesse,wer dabei ist, ....also anmelden nicht vergessen !! Gruß Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
Ricardo |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 452

|
bleibt mal geschmeidig ich hab mich nur noch nich angemeldet weil ich erst zu 80% sicher sein kann das ich kommen kann sind halt nicht alle gleich so schnell wie ihr Freitag kann ich dann defenitiv sagen ob´s bei mir hinhaut und dann sthet das auch EIN MANN EIN WORT beste grüße vom Richard
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Richard!! ACHTUNG !! Ich bin Legastheniker und Autist !! Bitte Textprobleme Meinerseits zu Verstehen !! DANKE !! Meine Mopeds: S50 B1 Bj. 1977 "Charlyn" S51 C Bj. 1985 "Kerry" Zündapp C50 Sport Bj. 1970 "Zündi" "Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti." http://www.thewalkingdeadsurvivalinstinct.com/
|
|
|
apfelbaum |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 400

|
Also erst sagen alle, dass sie kommen und dann. Naja wer nicht kommt, ist  Und wer bei gemütlichen Essi-Quatschen  nicht dabei ist, ist Also MELDET EUCH AN!!!Und dann heißt es Let's rock  Aber klärt erstmal eure Probleme wegen Anreise, etc.  Viele smiley-ge Grüße Konsti
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|