Usertreffen
Ricardo |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 452

|
Jaa nee is klar leute gibts das kann man ja nich glauben Mann tut doch keiner harley was habe selbst vor in ein bis drei jahren großen motorradfüherschein zu machen und mir son schätzchen zuzulegen im moment fhelt das geld halt noch na wird schon mfg Richard
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Richard!! ACHTUNG !! Ich bin Legastheniker und Autist !! Bitte Textprobleme Meinerseits zu Verstehen !! DANKE !! Meine Mopeds: S50 B1 Bj. 1977 "Charlyn" S51 C Bj. 1985 "Kerry" Zündapp C50 Sport Bj. 1970 "Zündi" "Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti." http://www.thewalkingdeadsurvivalinstinct.com/
|
|
|
Ostbiker |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 75

|
--------------------
|
|
|
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
QUOTE (apfelbaum @ 21. Apr 2007, 11:43) | Und vor allem dort musste noch 2,50€ Eintritt bezahlen... |
...richtig so !!! Zur Zeit kostets nichts und ich komme mir vor wie der Schimpanse im Zoo.  Bin ja gespannt wenn der erste sich zu mir an den Tisch setzt und mir das Bier wegsäuft. Wollte mir schon Schild an die Bude hängen:  VORSICHT TIGER SPRITZT AUS DEM KÄFIG !! Aber ab nächstem WE wird wieder kräftig kassiert und ich kann in Ruhe mein WE geniessen ohne Touristenströme. Außerdem 2,50 zahlen und mich bewundern können...... Das isses allein schon wert.  Oder ???
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
QUOTE (Ostbiker @ 21. Apr 2007, 15:06) | tja-ja meine bessere Hälfte war bis vor paar Jahren bei der FW Crosta an der Adria also Obacht!!! |
Da werd ich mal den Feuerwerhäuptling spitz machen und in Erfahrung bringen wer das wohl ist. Keine Bange - krieg ich raus.... Ich sage nur ...... die sorbische Mafia. Psssstt
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|