Usertreffen
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
QUOTE (Ostbiker @ 22. Apr 2007, 20:06) | Was Peter?! |
Hiiiiihhhhhh !!?? Bauchhaltenvorlachen !!! Da hat wohl einer ein Problemchen  ??????????? Häh  ???????? PM bitte nur an mich...............???????  Mach ich doch glatt, Verschwiegenheit iss mein zweiter Vorname. (Eben - der Häuptling (Peter) !!! Ich bekomms raus (versprochen)!!!  ) Und ich behalts aber für mich.... !! Vorerst......!!  erstmal.. Was gibste denn aus.....??? Damit´s keiner erfährt...?? Bis denne !! *Äppelboom* mei Guder ! Ich sitz an keener Kasse !!! Ich bin wie in Kleenwelke - son Dinosaurier zum anguggn dorte!!
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Ostbiker |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 75

|
--------------------
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
Ich habe eine Bitte: Die richtigen geografischen Koordinaten des Treffens stehen hier in diesem Fred. Bekommt einer eine Anfahrtskarte/Skizze ab der A4-Abfahrt Bautzen-Ost hin in Maps oder Earth? Ich bin wohl zu blöd.  Eine Liste der neuralgischen Abbiegepunkte von den letzten Kilometern (und auch Fotos dazu) mache ich dann kurz vorneweg. Ich gehe mal davon aus, dass die Weiterherreisenden alle über die A4 und Bautzen kommen. Leider Gottes hat der Ort des Treffens keine eindeutige postalische Adresse. Von den Strassen ist es ein Treffpunkt von "Leinenindustrie" und "August-Bebel-Strasse" in 02708 Großschweidnitz(in Earth). Concord (oder die, die nicht über die A4 und Bautzen kommen) kann einfach meine Heimatadresse "Blumenweg" nehmen oder die A-Bebel bis zum Ende. Apropos: Elsa kommt mit 2 Mann. Da nehme ich schon an, Koch Hausmann  kommt mit. Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|