Usertreffen
Ricardo |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 452

|
ok ich war nen paar tage nich online bitte dies zu entschuldiegen aber aus dem früh zu bett unter 25 wird .. NIX ..  bin nen alte nachteule könnt das pennen gleich vergessen spaß beiseite @Norbert ich stimme toni zu wir hatten den donnerstag ins auge gefasst aus meiner sicht sthet dem auch nichts im wege simme läuft neue polrad und neue unterbrecherschraube und die gute ist nicht mehr zu bremsen (frag mich manchmal wer hier wen fährt  ) @Toni nee sorry nen mobi navi hab isch nisch aber meinen orientierungsinn also kopf hoch wird schon schiefgehen *G* danke für die gratulationen zu meinem azb. platzt werde dann ab 1.9. diesen jahres damit anfangen bei der telekom als IT-Systemelektroniker beste grüße vom Richard
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Richard!! ACHTUNG !! Ich bin Legastheniker und Autist !! Bitte Textprobleme Meinerseits zu Verstehen !! DANKE !! Meine Mopeds: S50 B1 Bj. 1977 "Charlyn" S51 C Bj. 1985 "Kerry" Zündapp C50 Sport Bj. 1970 "Zündi" "Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti." http://www.thewalkingdeadsurvivalinstinct.com/
|
|
|
schlagzeucher |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 382

|
So ein Feldlager kann schon ganz schön anstrengend sein! Aber wenn man sonst nichts zu tun hat..... Wer bringt die Gasmaske mit? Grüße Nick
--------------------
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
 Also Würstche, Brötchen und Getränke gibts? Na viel mehr brauch man doch schon gar nicht. Inwiefern ist es dann gemeint: QUOTE | Deswegen sollte jeder für sich etwas vorsorgen. |
Soll ich mir ein paar Stullenpakete machen? MfG joker317 Edit: Eh mich hier jemand anzeigt, weil ich nicht inner Schule bin, ich bin krank MfG joker317
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|