Usertreffen
Ricardo |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 452

|
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Richard!! ACHTUNG !! Ich bin Legastheniker und Autist !! Bitte Textprobleme Meinerseits zu Verstehen !! DANKE !! Meine Mopeds: S50 B1 Bj. 1977 "Charlyn" S51 C Bj. 1985 "Kerry" Zündapp C50 Sport Bj. 1970 "Zündi" "Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti." http://www.thewalkingdeadsurvivalinstinct.com/
|
|
|
metal-star |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 572

|
Ich weiß ich bin sehr jung... aber ich stelle es mir lustig vor wenn es sich beim sexuellen Höhepunkt so anhört:"Nununununununununununu" Irgendwie glaube ich dieser Übersetzung nur bedingt... Max
|
|
|
Ricardo |
|

Advanced Member

|
QUOTE | darf man dann als Sachse "ja" sagen? Wie ist das? Oder muss man das selbst rausfinden MfG joker317 |
na se werden uns schon nich de köppe einhauen mfg Richard
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Richard!! ACHTUNG !! Ich bin Legastheniker und Autist !! Bitte Textprobleme Meinerseits zu Verstehen !! DANKE !! Meine Mopeds: S50 B1 Bj. 1977 "Charlyn" S51 C Bj. 1985 "Kerry" Zündapp C50 Sport Bj. 1970 "Zündi" "Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti." http://www.thewalkingdeadsurvivalinstinct.com/
|
|
|
essi-wölfin |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 446

|
*Norbert* An welchem Samstag denn? LG Mela
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
Hallo Piotr, schön das wir auch mal jemanden aus Polen hier haben  . Dein SR1 sieht doch noch super aus. Der Sattel ist sogar noch original. Auspuff und hinteren Reifen dran und es kann losgehen. PS: Dein Deutsch ist doch nicht so schlecht, man versteht dich MfG joker317
|
|
|
cs_joker7 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 239

|
Hallo Piotr, na dann viel Erfolg bei dem Neuaufbau! Die restlichen Teile bekommst Du sicher auch noch zusammen. Gruß Christian
|
|
|
Ricardo |
|

Advanced Member

|
hallo piotr auch von mir ein herzliches willkommen ich hoffe wir werden noch einiges von dir und deinem essi hören und viel erfolg bei aufbau wünsche ich mfg Richard
--------------------
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Hallo Piotr, soo alt bist Du ja nun auch wieder nicht.  Herzlich Willkommen hier auch von mir. Dein Deutsch ist sehr gut und für Jeden hier verständlich Polen war ja mal eins der Hauptexportländer von Simson, es müssten also noch viele bei Euch rumstehn. Dein SR1 ist wunderbar komplett, alleine schon der Sattel. Beim Baujahr 56 war hinten kein Messingschild mehr, sondern nur ein Aufkleber. Du musst auch schon die Motorseitenbleche haben. Dein Moped entspricht von der Ausführung her genau meinem SR1. Schreib mal bitte die Rahmennummer. Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|