Usertreffen
Ricardo |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 452

|
tja sieht wirklich schön aus aber ich werde wohl leider doch nicht kommen können na ja wünsche euch dann viel spass mfg Richard
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Richard!! ACHTUNG !! Ich bin Legastheniker und Autist !! Bitte Textprobleme Meinerseits zu Verstehen !! DANKE !! Meine Mopeds: S50 B1 Bj. 1977 "Charlyn" S51 C Bj. 1985 "Kerry" Zündapp C50 Sport Bj. 1970 "Zündi" "Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti." http://www.thewalkingdeadsurvivalinstinct.com/
|
|
|
cs_joker7 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 239

|
*Toni* Na hoffentlich hält der Trabi diesmal durch- ich hoffe, daß Du ihn schon entsprechend präpariert hast? Pack nur auch ordentlich Ersatzteile ein, am besten gleich ne einbaufertige Austauschmaschine.... Gruß Christian
|
|
|
Hisi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 349

|
vorstufe des supergaus....... habe eben meine "gewonnene reise" abgeholt, will sagen, den servisceauftrag für heinecken, belgien, okay ist bierbude, aber leider nur das chemikalienlager........ beginn 04.06.07; 6:00h rückreise geplant für den 09.06.07; was heißen will, es wird knapp, deshalb vorstufe des supergaus.... wird es sehr knapp, komme ich nur am samstag mit dem auto, um meinen verpflichtungen nachzukommen, wenn es sich garnicht ausgeht, wickle ich meine schulden über den norbert ab. ich hatte es immer im blut, irgentwas kommt immer dazwischen, doch ein kollege ist in china verhindert und kommt nicht wie geplant heim, so müssen wir springen..... servus derweil vom hisi
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

|
@cs: hab vor, noch nen 2. als Teilespender mitzunehmen.  Alles was man dabeihat geht grundsätzlich nicht kaputt, außer Limas... In der Usertreffen-Ecke kenne ich glücklciherweise nen paar Leute, innerhalb von 1 Stunde ist da wer da.  Und wenn nichtsmehr geht, brau ich wen, der mich bis Freital schleppt. Da gibts den Händler meines vertrauens. Ich wollte ja heute mal den SR in den Uni quetschen, aber bei dem Regen... Gibts eigentlich auch nen Preis für den, mit dem geringsten Verbrauch auf 100km bei der Anreise?  In der Stadt zieht er zwar 9-9,5 Liter durch, aber auf der Autobahn... ...Windschatten...
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
cs_joker7 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 239

|
|
|
|
apfelbaum |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 400

|
QUOTE (essifan65 @ 29. May 2007, 20:19) | QUOTE (cs_joker7 @ 29. May 2007, 16:58) | Ja ich auch- ich hatte dort nämlich mal 2 Jahre lang einen Biergarten betrieben.... |
Dann wissen wir ja jetzt alle wer die Bierflaschen aufmacht zu Treffen !!!!  |
So ein Quatsch! Der Chris hatte doch n Fass gehabt  Der kennt doch keene Flaschen.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|