Usertreffen
Toni |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 125

|
 Schlechte nachricht von mir: 80€ für sprit 5€ für Öl (rund 2 liter) Verpflegung vllt. auch kosten für Teile Ist mir leider zu viel, deshalb hab ich nach einigen Überlegungen entschieden, nicht zu kommen. Tut mir wirklich leid für alle, die mich mal kennenlernen wollten bzw. wiedermal sehen wollten. Kürbitz ist nicht ganz so weit, das werd ich ansteuern. Ich wär ja gerne gekommen, aber in nur einem Monat ist das Ostblocktreffen an der Ostsee, dafür hab ich schon gespart.
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
essermopi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

|
Toni du mußt Prioritäten setzen , ist klar. Aber Kürbitz und Ostblocktreffen,alles wildfremde Gestalten,von denen siehst und hörst du danach nichts weiter! Überlegs dir nochmal,streichele deinen Trabi und mach dich auf die Socken. PS , ich muß selbst auch ca. 700 km pro Fahrtstrecke abreißen, und das alles für ein Bett auf Holzschnitzeln ,warmes Bier und kalte Bratwurst ,  stressige Ausfahrten,der Popo tut jetzt schon weh. komm laß dich nicht hängen Gruß Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
apfelbaum |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 400

|
Manchmal muss man sich halt entscheiden.  Ich finds wirklich Schade, dass du nicht kommst.  Hätte dich gern kennnengelernt. Aber wer weiß, vielleicht gibt es noch n weiteres Treffen, wo man sich mal sieht. Viele Grüße Konsti
|
|
|
cs_joker7 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 239

|
QUOTE (Toni @ 1. Jun 2007, 20:56) | Ist mir leider zu viel, deshalb hab ich nach einigen Überlegungen entschieden, nicht zu kommen. |
Na super- jetzt klinkt sich hier wohl einer nach dem anderen aus? Hisi hats ja auch schon angedeutet... Bloß gut, daß dort wenigstens noch ein paar Wölfe wohnen, sonst würden Mario, Norbert und ich dann abends allein am Feuer sitzen.... *Toni* Ich hoffe, daß Du uns mit der Absage nur testen willst? Die Termine für diese beiden Veranstaltungen kanntest Du jetzt schon sehr lange- es wäre wirklich echt blöd, wenn Du jetzt nicht kommst.
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Ich sags mal so: Ich glaube, ich war da helle, wo ich gesagt habe, ich machs mal. Nächstes Mal machts ein Andrer in einer anderen Ecke von Deutschland. Ich möcht den Stress nicht jedes Jahr. Für diejenigen, die kommen möchten, egal nun, ob angemeldet oder nicht: Ihr seid alle wirklich herzlich willkommen. Auch wenn es von den Usern nun im kleinen Kreis werden wird (das deutet sich ja an), werden wir ein unvergessliches WE haben. Glaubts mir. Ich hab da nun viel Herzblut reingesteckt. Und nicht nur ich, wie man auf dem "Subotnik"-Foto unten sieht. Bei alten Musikern gibt es da so einen Spruch: Wenn der Termin/Vertrag steht, steht man da! Egal ob da eine Grippe ist oder der Kaiser von China kommt. Vertrag ist Vertrag!!! Und weil Chris den Hisi ansprach: Ich bin der festen Überzeugung (egal, wie ers macht), dass Hisi kommen wird. Trotz Termindruck, Arbeitgeber und und. Hisi ist "meine Generation" und er wirds tun. Ich schreib das Alles ohne Verbitterung, denn es ist ja Hobby und keine Pflicht. Mail und Tel.Nr. habt Ihr...macht mal. Vielleicht kommt ja Piotr sogar aus Danzig die läppischen 650 Kilometers.
Angefügtes Bild

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
essermopi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

|
Norbert sei nicht traurig,auch wenn die Welt zusammenbricht, ich bin dabei!!!!!! Was sind schon läpperliche 700 km Und ich appellier hiermit noch mal an alle.!!! Macht euch auf die Socken,sowas ,wie das erste mal hier ,gibts niiiiiieeeeee wieder. Wer von euch traut sich zu , sowas zu organisieren,?????? Also Männers,und Mädels, kippt alle Termine und kommt zum 1. USERTREFFEN vom Forum.
PS es wär nicht schlecht,den einen oder anderen vom Forum mal auf`m Treffen kennenzulernen, dazu gehören auch die Trabifahrer !! sowie Jerome,Joker7,Hisi,Gerd,Fuchs,natürlich Norbi , und , und, und, !!!! Wir sehen uns .....Gruß Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|