Headerlogo Forum

Seiten: (25) « Erste ... 19 20 [21] 22 23 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Usertreffen
cs_joker7
Geschrieben am: 29.05.2007, 21:44
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 239

Völlig korrekt- bei mir gabs damals nur Faßbier und zwar von Königsbräu.
Prominentester Gast an meiner Bude war übrigens mal der Franz Beckenbauer als er bei uns mit seiner Uwe Seeler-Elf zu Gast war. Ich hatte da die Ehre, ihm ein Paar Wiener und nen Jägermeister zu verticken! thumbsup.gif

Gruß Christian
PME-Mail
apfelbaum
Geschrieben am: 30.05.2007, 08:35
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 400

Hast du Beweisbilder? Wann war der Beckenbauer bei dir?
Ich habe och schon n Promi-Spieler getroffen, nämlich Rheuma Kay, in München in der Arroganz-Arena.
Und ich hab Bilder... -.-
PME-Mail
essifan
Geschrieben am: 30.05.2007, 12:10
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

QUOTE (apfelbaum @ 29. May 2007, 21:10)
So ein Quatsch!
Der Chris hatte doch n Fass gehabt laugh.gif Der kennt doch keene Flaschen.

Dann macht er eben das Faß auf - mir egal - Hauptsache es
gibt endlich was zu trinken _clap_1.gif laugh.gif !!!

--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
cs_joker7
Geschrieben am: 30.05.2007, 12:27
Zitat

Advanced Member

QUOTE (apfelbaum @ 30. May 2007, 09:35)
Hast du Beweisbilder?

Na Du bist gut- soweit habe ich natürlich nicht gedacht, außerdem kannst Du mich mit Fußball jagen- ich habe dafür noch nie etwas übrig gehabt.
Ich weiß nur noch, daß es dem Beckenbauer an diesem Tag total dreckig ging und er tierische Kopfschmerzen hatte. Außerdem ist die ganze Geschichte schon ein paar Jahre her, das müßte 1993 oder 1994 gewesen sein.

Gruß Christian
PME-Mail
apfelbaum
Geschrieben am: 30.05.2007, 13:05
Zitat

Advanced Member

Oh mein Gott ist das lange her.
QUOTE (cs_joker7 @ 30. May 2007, 13:27)
...daß es dem Beckenbauer an diesem Tag total dreckig ging und er tierische Kopfschmerzen hatte. Außerdem ist die ganze Geschichte schon ein paar Jahre her, das müßte 1993 oder 1994 gewesen sein.

Zu der Zeit waren nicht nur seine Klamotten dreckig, sondern meine Windeln auch. laugh.gif

So, da ich heute Vormittag in der Schule war, konnte ich das Bild nicht hochladen, jetzt kann ich.
Hier das Beweisfoto.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Toni
Geschrieben am: 01.06.2007, 19:56
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

sad.gif Schlechte nachricht von mir:
80€ für sprit
5€ für Öl (rund 2 liter)
Verpflegung
vllt. auch kosten für Teile

Ist mir leider zu viel, deshalb hab ich nach einigen Überlegungen entschieden, nicht zu kommen. Tut mir wirklich leid für alle, die mich mal kennenlernen wollten bzw. wiedermal sehen wollten. Kürbitz ist nicht ganz so weit, das werd ich ansteuern.
Ich wär ja gerne gekommen, aber in nur einem Monat ist das Ostblocktreffen an der Ostsee, dafür hab ich schon gespart.

--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
essermopi
Geschrieben am: 01.06.2007, 20:33
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

Toni
du mußt Prioritäten setzen , ist klar. Aber Kürbitz und Ostblocktreffen,alles wildfremde Gestalten,von denen siehst und hörst du danach nichts weiter!
Überlegs dir nochmal,streichele deinen Trabi und mach dich auf die Socken.
PS , ich muß selbst auch ca. 700 km pro Fahrtstrecke abreißen, und das alles für ein Bett auf Holzschnitzeln ,warmes Bier und kalte Bratwurst , tongue.gif stressige Ausfahrten,der Popo tut jetzt schon weh. tongue.gif
komm laß dich nicht hängen
Gruß Rene

--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
PME-Mail
Toni
Geschrieben am: 01.06.2007, 20:47
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

Aber Kürbitz und Ostblocktreffen,alles wildfremde Gestalten,von denen siehst und hörst du danach nichts weiter!

Teilweise richtig. In Pütntiz treffe ich wieder freunde, die ich seit fast nem jahr nichtmehr gesehen hab. Außerdem fahr ich da mit 2 Freunden hin, das ist seit nen paar Monaten alles schon geplant. Das Plakat vom Treffen liegt schon bereit und will nur noch an die scheibe gehängt werden. wink.gif
Wenn du einmal da warst willst du entweder nie wieder hin oder sagst am Ausgang : Bis nächstes mal!"

--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
essermopi
Geschrieben am: 01.06.2007, 20:50
Zitat

Advanced Member

wenn du meinst ??!!

--------------------
PME-Mail
apfelbaum
Geschrieben am: 01.06.2007, 21:15
Zitat

Advanced Member

Manchmal muss man sich halt entscheiden. cry.gif
Ich finds wirklich Schade, dass du nicht kommst. cry.gif Hätte dich gern kennnengelernt. Aber wer weiß, vielleicht gibt es noch n weiteres Treffen, wo man sich mal sieht.

Viele Grüße
Konsti
PME-Mail
cs_joker7
Geschrieben am: 01.06.2007, 21:24
Zitat

Advanced Member

QUOTE (Toni @ 1. Jun 2007, 20:56)
Ist mir leider zu viel, deshalb hab ich nach einigen Überlegungen entschieden, nicht zu kommen.

Na super- jetzt klinkt sich hier wohl einer nach dem anderen aus? Hisi hats ja auch schon angedeutet... hmm.gif
Bloß gut, daß dort wenigstens noch ein paar Wölfe wohnen, sonst würden Mario, Norbert und ich dann abends allein am Feuer sitzen.... ph34r.gif

*Toni*
Ich hoffe, daß Du uns mit der Absage nur testen willst? Die Termine für diese beiden Veranstaltungen kanntest Du jetzt schon sehr lange- es wäre wirklich echt blöd, wenn Du jetzt nicht kommst.
PME-Mail
essermopi
Geschrieben am: 01.06.2007, 21:50
Zitat

Advanced Member

laß ihn...,keine Angst,die 3 Lehmänner und ich sitzen auch mit am Lagerfeuer.
Ich denk ,er würde auch kommen,traut`s aber seinem Gefährt nicht zu. tongue.gif tongue.gif
Rene

--------------------
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 01.06.2007, 22:22
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

Ich sags mal so: Ich glaube, ich war da helle, wo ich gesagt habe, ich machs mal. Nächstes Mal machts ein Andrer in einer anderen Ecke von Deutschland. Ich möcht den Stress nicht jedes Jahr.

Für diejenigen, die kommen möchten, egal nun, ob angemeldet oder nicht: Ihr seid alle wirklich herzlich willkommen. Auch wenn es von den Usern nun im kleinen Kreis werden wird (das deutet sich ja an), werden wir ein unvergessliches WE haben. Glaubts mir. Ich hab da nun viel Herzblut reingesteckt. Und nicht nur ich, wie man auf dem "Subotnik"-Foto unten sieht.

Bei alten Musikern gibt es da so einen Spruch: Wenn der Termin/Vertrag steht, steht man da! Egal ob da eine Grippe ist oder der Kaiser von China kommt. Vertrag ist Vertrag!!!

Und weil Chris den Hisi ansprach: Ich bin der festen Überzeugung (egal, wie ers macht), dass Hisi kommen wird. Trotz Termindruck, Arbeitgeber und und. Hisi ist "meine Generation" und er wirds tun.

Ich schreib das Alles ohne Verbitterung, denn es ist ja Hobby und keine Pflicht.

Mail und Tel.Nr. habt Ihr...macht mal. Vielleicht kommt ja Piotr sogar aus Danzig die läppischen 650 Kilometers. biggrin.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
essermopi
Geschrieben am: 01.06.2007, 23:05
Zitat

Advanced Member

Norbert sei nicht traurig,auch wenn die Welt zusammenbricht, ich bin dabei!!!!!!
Was sind schon läpperliche 700 km
Und ich appellier hiermit noch mal an alle.!!! Macht euch auf die Socken,sowas ,wie das erste mal hier ,gibts niiiiiieeeeee wieder. Wer von euch traut sich zu , sowas zu organisieren,??????
Also Männers,und Mädels, kippt alle Termine und kommt zum 1. USERTREFFEN vom Forum.

PS es wär nicht schlecht,den einen oder anderen vom Forum mal auf`m Treffen kennenzulernen, dazu gehören auch die Trabifahrer !! sowie Jerome,Joker7,Hisi,Gerd,Fuchs,natürlich Norbi , und , und, und, !!!!
Wir sehen uns .....Gruß Rene

--------------------
PME-Mail
metal-star
Geschrieben am: 01.06.2007, 23:55
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 572

Ich wäre ja schon sehr gerne gekommen, auch wenn ich noch nicht lange hier bin, aber mir fehlt es einfach an Mobilität... habe keine Möglichkeit hinzukommen...

Mhh... ermm.gif

Max hmm.gif
PMWebseite
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (25) « Erste ... 19 20 [21] 22 23 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter