Headerlogo Forum

Seiten: (25) « Erste ... 20 21 [22] 23 24 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Usertreffen
cs_joker7
Geschrieben am: 02.06.2007, 04:59
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 239

QUOTE (essermopi @ 1. Jun 2007, 22:50)
Ich denk ,er würde auch kommen,traut`s aber seinem Gefährt nicht zu. tongue.gif  tongue.gif

Ich hatte ganz einfach nicht den Mut das zu schreiben.... laugh.gif laugh.gif laugh.gif

*Norbert*
Daß es ein Erfolg wird sehe ich genau so- schon im Vorfeld paßt da alles: die Landschaft, das Quartier, die Location, die Wölfe, die Exkursion nach Strahwalde und so wie es aussieht wird sogar das Wetter bombig werden!
Falls Du dann auch noch einen kleinen Workshop reinschieben willst, schlage ich mal ganz spontan das Auswechseln der Dichtung (des Korkens) am Kupplungshebel vor und stelle dazu sehr gern mein Mopped zur Verfügung- seit gestern suppt es da nämlich wieder unten aus dem Motordeckel raus...user posted image

Gruß Christian
PME-Mail
Ostbiker
Geschrieben am: 02.06.2007, 13:17
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 75

QUOTE (cs_joker7 @ 1. Jun 2007, 22:24)
QUOTE (Toni @ 1. Jun 2007, 20:56)
Ist mir leider zu viel, deshalb hab ich nach einigen Überlegungen entschieden, nicht zu kommen.

Na super- jetzt klinkt sich hier wohl einer nach dem anderen aus? Hisi hats ja auch schon angedeutet... hmm.gif
Bloß gut, daß dort wenigstens noch ein paar Wölfe wohnen, sonst würden Mario, Norbert und ich dann abends allein am Feuer sitzen.... ph34r.gif

...

Ich bin auf jeden Fall dabei, hab mir sogar ein Kennzeichen für 2 Tage effektive Benutzung geleistet,dann noch 550km pro Fahrt ....mich kriegt ihr nicht klein *gg* Wenns darum ginge hätt ich den andern Bayern ja auch eingesackt sad.gif

--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
cs_joker7
Geschrieben am: 02.06.2007, 13:38
Zitat

Advanced Member

Na also, ein Mann- ein Wort.... thumbsup.gif
Ich muß da gleich an meine letzten Klassentreffen denken: während meine ehem. Klassenkameraden aus dem tiefsten Westen alle herbeikommen, haben es die ehemaligen Mitschüler, die im Ort selben wohnen, nicht nötig zu erscheinen... hmm.gif
PME-Mail
schlagzeucher
Geschrieben am: 02.06.2007, 15:30
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 382

Also wir 3 Lehmänner und Rene sind auf alle Fälle dabei!

Alles ist geplant und eingetütet!

80 € Sprit, ohje Rene das wird bei uns nicht reichen... tongue.gif

Grüße vom Nick der sich schon freut wie sonstwas!

--------------------
Besucht uns Ostholländer auf...

Facebook.com/mopedjungs

Instagram: mopedjungs_ostholland
PM
Ostbiker
Geschrieben am: 02.06.2007, 16:05
Zitat

Advanced Member

Was fahrt ihr alle für Schleudern? V10 Biturbos biggrin.gif Ich brauch vielleicht max 70€ für 1100km und das bei ca.170 km/h Reisegeschwindigkeit.

--------------------
MfG. Christian M.

PME-MailWebseiteICQ
Toni
Geschrieben am: 02.06.2007, 20:38
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

@Mopi, CS: user posted imageuser posted image
Der hat zwar schon 107000 km runter, läuft aber wie ne 1. damit fahr ich bis Moskau und zurück wenns muss. Hätte ich ihn nen Monat länger gehabt, wär auch die fahrt zu Joker glatt gelaufen (wie rückfahrt).
Und ich soll mich nicht trauen? user posted image Bis Pütnitz hoch sinds knapp über 500km.

@Ostbiker: Trabant 601 EDS wink.gif 594cm³ / 26PS / 4200U/min / Blockvergaser (alles zwischen 6 und 10 Liter/100km ist möglich) Durchschnitt so um die 80-90, autobahn vor bergen auchmal um die 100. biggrin.gif

--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Ostbiker
Geschrieben am: 02.06.2007, 21:30
Zitat

Advanced Member

Wem das Geld nicht zu schade ist rolleyes.gif bei 26 PS solche Verbräuche, das ist mittlerweile Frevel biggrin.gif Prollerei nennt sich sowas biggrin.gif ich komm mit guten 5,5l Diesel 100km weit und hab ne satte 2l Schüssel mit 185PS

--------------------
MfG. Christian M.

PME-MailWebseiteICQ
Toni
Geschrieben am: 02.06.2007, 21:52
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

Naja, geht doch. hab doch noch nicht von Volllast gesprochen. Normal sind bei dem Vergaser so 7-8 Liter, sparvergaser liegt da etwas drunter. Ist übrigens für alltag, Westblech kommt mir nicht aufn Hof. biggrin.gif

--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
schlagzeucher
Geschrieben am: 03.06.2007, 00:54
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 382

Ja da der Benzin hier in Mönchengladbach momentan 1,439 kostet und das bei ca. 1700 km hin und zurück wird es verdammt knapp mit 70 €!

Aber das machen wer schon!
_clap_1.gif _clap_1.gif _clap_1.gif

--------------------
Besucht uns Ostholländer auf...

Facebook.com/mopedjungs

Instagram: mopedjungs_ostholland
PM
bikenils
  Geschrieben am: 03.06.2007, 10:11
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

So, und jetzt versprecht mir, dass ihr alle aufesst bis zum Wochenende!!!

Siehe hier: http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC...=WORLD&id=41137

Also, schön aufessen.................................... laugh.gif

--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
cs_joker7
Geschrieben am: 03.06.2007, 10:38
Zitat

Advanced Member

Traumhaft.... hoffentlich stimmt diese Prognose auch... thumbsup.gif
PME-Mail
apfelbaum
Geschrieben am: 03.06.2007, 11:31
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 400

Tolles Wetter!!! Hoffentlich kein Märchen!

@schlagzeucher
Du kannst dir ja nen 20L Kanister mitnehmen und in die Tschechei tanken fahren.

Viele Grüße
Konsti
PME-Mail
Ostbiker
Geschrieben am: 03.06.2007, 14:05
Zitat

Advanced Member

Ich frag gern nochmal, bevor es beim Treffen zu etwaigen Engpässen kommt. Ist noch irgendetwas zu besorgen /mitzubringen ausser Eigenverpflegung und Untersatz? Wäre es ratsam einen eigenen Grill und zerstückelte Tierkadarver sowie den Hopfenblütenaufguss mitzubringen? Ich weiss ja aus den getätigten Aussagen nicht so recht wieviel Anklang das Treffen jetzt fand hmm.gif und vieviel Reserven ihr da habt? Es geht mir lediglich darum, weil ich Donnerstag Abend in der Lausitz eintreffe und dann Freitags ebend nochmal einen Konsum ansteuern müsste oder nicht. huh.gif

--------------------
MfG. Christian M.

PME-MailWebseiteICQ
NorbertE
Geschrieben am: 03.06.2007, 16:54
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

Christian, Konsum (weisst Du, was es ausgesprochen heisst? laugh.gif ) brauchst Du nicht.
Etwas Eigenverpflegung und gut ist. Alles Andere ist da. Wenn Alle dann Nachschub biggrin.gif
Ein Grill ist da, Holz auch und die Kuschelecke in der Halle ist auch schon eingerichtet.
Toilette kommt Freitag 14.00 ZULU und mit der Dusche wird es hoffentlich auch noch klappen. Für Kleinigkeiten haben wir einen Tante-Emma-Karsten-Jentsch-Laden laugh.gif im Dorf und einen km weiter Kaufland und die Tanke. Bis an die böhmische Grenze sinds hintenrum ca. 13 km. Noch Fragen?

Keine Panik, alles chaotisch im Griff. biggrin.gif

Grüsse Norbert

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
essermopi
Geschrieben am: 04.06.2007, 20:47
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

So es ist ja nicht mehr lange !!
Und da telefonier ich letztens mit Nick Lehmann alias Schlagzeucher,und was sagt der gute Mann ? ,das mit dem Auto könnte Probleme machen. hmm.gif
Ja neue Transportprobleme tuen sich da auf. hmm.gif hmm.gif oK sach ich ,dann schmeiß ich meinen Esser halt in mein Auto.! Aber wie krieg ich den da rein , ohne daß was kaputtgeht ?? _uhm.gif hmm.gif
Also kurz nachgedacht..... hmm.gif hmm.gif hmm.gif , Stichsäge,Bohrmaschine und
Hammer rausgekramt, und mir auf die Schnelle so`ne Art Rollwagen gebaut,darauf kommen dann zwei alte Matratzen, Tank und evtl. Vorderrad abgeschraubt,Moped verzurrt, Klappe auf , ....Moped reingeschoben,...Klappe zu , Navi an , Nick eingeladen, neue Zielkoordinaten eingegeben und auf nach Großschweidnitz. thumbsup.gif
Mal sehen, ob alles so reibungslos klappt.
Gruß Rene

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (25) « Erste ... 20 21 [22] 23 24 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter