Usertreffen
schlagzeucher |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 382

|
Also wir 3 Lehmänner und Rene sind auf alle Fälle dabei! Alles ist geplant und eingetütet! 80 € Sprit, ohje Rene das wird bei uns nicht reichen... Grüße vom Nick der sich schon freut wie sonstwas!
--------------------
|
|
|
bikenils |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

|
So, und jetzt versprecht mir, dass ihr alle aufesst bis zum Wochenende!!! Siehe hier: http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC...=WORLD&id=41137Also, schön aufessen....................................
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Christian, Konsum (weisst Du, was es ausgesprochen heisst?  ) brauchst Du nicht. Etwas Eigenverpflegung und gut ist. Alles Andere ist da. Wenn Alle dann Nachschub Ein Grill ist da, Holz auch und die Kuschelecke in der Halle ist auch schon eingerichtet. Toilette kommt Freitag 14.00 ZULU und mit der Dusche wird es hoffentlich auch noch klappen. Für Kleinigkeiten haben wir einen Tante-Emma-Karsten-Jentsch-Laden  im Dorf und einen km weiter Kaufland und die Tanke. Bis an die böhmische Grenze sinds hintenrum ca. 13 km. Noch Fragen? Keine Panik, alles chaotisch im Griff.  Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
essermopi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

|
So es ist ja nicht mehr lange !! Und da telefonier ich letztens mit Nick Lehmann alias Schlagzeucher,und was sagt der gute Mann ? ,das mit dem Auto könnte Probleme machen. Ja neue Transportprobleme tuen sich da auf.  oK sach ich ,dann schmeiß ich meinen Esser halt in mein Auto.! Aber wie krieg ich den da rein , ohne daß was kaputtgeht ?? Also kurz nachgedacht.....  , Stichsäge,Bohrmaschine und Hammer rausgekramt, und mir auf die Schnelle so`ne Art Rollwagen gebaut,darauf kommen dann zwei alte Matratzen, Tank und evtl. Vorderrad abgeschraubt,Moped verzurrt, Klappe auf , ....Moped reingeschoben,...Klappe zu , Navi an , Nick eingeladen, neue Zielkoordinaten eingegeben und auf nach Großschweidnitz. Mal sehen, ob alles so reibungslos klappt. Gruß Rene
Angefügtes Bild

--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|