Usertreffen
cs_joker7 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 239

|
*essermopi* Nicht schlecht! Läßt Du vor dem Verladen Sprit und Öl ab oder legst Du das Mopped incl. den Flüssigkeiten rein? Gruß Christian
|
|
|
schlagzeucher |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 382

|
Hallo Rene! da bin ich ja froh das es so klappt! Melde mich morgen abend nochmal bei dir wann wir uns treffen am Do.! Navi kannste zuhause lassen, den Weg kenn ich im Schlaf! Grüße vom schon ganz aufgeregten Nick
--------------------
|
|
|
essermopi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

|
Sag mal Norbert , hast du deine Wohnung geplündert ?? Sitzt deine Frau aus Liebe zu UNS jetzt etwa auf nem Klappstuhl . Wenn ich das so sehe, müssen wir uns bestimmt die Schuhe ausziehen  . Da muß ich doch noch glatt die "Hausschlappen" einpacken. Also ich denke , du hast du die Sache echt im Griff.So die 3 Lehmänner und ich werden dann Freitag irgendwann , ich sag mal zum Mittagessen in deiner guten Stube aufschlagen. Kannst dann so zu 11.30 Uhr die Kartoffeln anstellen. Spaß beiseite , wir sehen uns dann Freitag, Gruß Rene PS fühl mich jetzt schon wie zu Hause, und werd auf den Holzschnetzeln schlafen wie ein Murmeltier. Hier noch schnell n Foto ist Live natürlich gestellt nochmal PS das ist keine Werbung für die Biermarke, schmeckt mir aber , weil , nicht so herb wie dein Jev.. !
Angefügtes Bild

--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
Hallo, ich muss Ostbiker mal recht geben, ich hab dummerweise auch noch Schule, zwar nur noch 8 Tage, also könnte ich mir die Zeit theorethisch auch kneifen, aber naja, man zeigt den guten Willen @ Ostbiker Ich komme pünktlich, hab mit meiner Mutter schon alles abgesprochen, ich komm aus der Schule, spring ins Auto und wir fahren zu dir, lass mich überlegen, 12.30Uhr ist die Schule zu Ende, also dürfte ich gegen 13.30Uhr bei dir sein, wenn alles glatt geht. Denn ich komme nicht mit dem Moped  Es ist jetzt amtlich. Sonst wärs später geworden. MfG joker317
|
|
|
Ostbiker |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 75

|
--------------------
|
|
|
schlagzeucher |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 382

|
So Jungs einmal durchzählen bitte! Wer kommt denn jetzt noch? Das wär echt schade wenn es so wenige wären! Aber Arbeit ist Arbeit, da kann ich auch ein Lied von singen... Trotzdem, Essermopi und ich haben gesattelt, es könnte theoretisch sofort losgehen! Mann wird das super! Grüße Nick
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|