"- Wie sieht es aus ,wenn wir Donnerstag nachmittag ankommen ????-------wo kommen wir überhaupt an ??

"
1. kein Problem...2. kommt noch
"- Da wir im Zelt übernachten ,wo bauen wir dieses auf ??"
Auch das wird noch geklärt, da die Lokation noch nicht 100% feststeht(Ich kann Euch ein Foto von meiner "Wunschlokation" machen, wo Alle ein Dach über dem Kopf[mitsamt Mopeds und Autos] haben, aber das steht noch nicht. Kommt noch. Wenn es dazu kommt, braucht keiner ein Zelt, nur Luftmatratze und Schlafsack, da Untergrund Beton(schlecht für Zeltheringe

) und obendrüber eine weitgespannte Halle
"- Norbert,bist du unser Ansprechpartner ??"
Da ich mich nun soweit aus dem Fenster gelehnt habe...JA.
"- Essen und Trinken kümmert sich jeder selbst,ist klar. Gibts nen dicken Baum zum anpinkeln und nen Strauch zum Sch......? (Dixiklo) ?? ist n Scherz
Wann und wo treffen wir uns alle dann am Freitag ?? Wie finden wir zueinander ??

"
Fuchs sollte schon lange das Formular online gestellt haben ( das war jetzt konstruktive Kritik

) Das sollte also auch noch zeitnah kommen. Dann kann ich Essen/Trinken planen.Es wird eine Anfahrtsbeschreibung und auch einen konkreten Ablauf des WE geben.
"Sicher gibts noch mehr Fragen,vielleicht auch schon ein paar Antworten."
Wie sagte Egon? " ich habe einen Plan..."... Den habe ich und den werde ich umsetzen oder durchziehen!! Und zwar mit Highlights, die es zu toppen gilt! Egal, ob ab Donnerstag oder Freitag oder Sonnabend!
Grüsse Norbert
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus